Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zwölf am 19.07.2017, 15:33 Uhr

Silopo *wütend*

Hallo.
Also. Danke für eure Nachrichten.
Gut,dass ich die kritischen die heute kamen erst heute gelesen habe gestern Abend hätt ich so was nicht lesen wollen
Ich hab mir auch schon gedacht dass manche es so sehen. Und ich muss sagen,nachdem ich lang darüber nachgedacht habe......bin wieder runter gefahren. Im ersten Moment halt echt Scheiße aber er hat auch nicht exakt verstanden was ich wollte,und ja-praktisch ist er ja ans Werk gegangen,ihr habt schon recht.
Und dass er sich dann noch entschuldigt,wenn auch soo genervt...wow. hätt ich ja gleich gar nich mit gerechnet. Fällt Männern ja häufig Schwer,ihm auch. Kurz um,alles wieder gut,und das positive:Ich lerne wieder was dazu über ihn:-)
Ach ja und wenn er heute von Arbeit heinkommt erwartet er bestimmt dass ich noch sauer bin,d.h. wird ne kleine überraschung für ihn wenn ich das Thema einfach abgehakt habe :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.