Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque, 22. SSW am 14.09.2014, 12:13 Uhr

Silopo: kleiner Bauch?

Ich finde auch nicht, dass dein Bauch zu klein ist. Manchmal ist es auch, je nachdem, was man an hat, fällt der Bauch klein oder gross auf. Der Bauch wächst in Schüben, bei mir ist er in den letzten Tagen regelrecht explodiert.

Zum Thema "kleiner Bauch" bin ich nun zum Thema ziemlich sensibel, durch meine letzte Schwangerschaft (war meine 4.). Da hatte ich vor allem zum Schluss die ganze Zeit das Gefühl, mein Bauch wäre zu klein. Naja, habe mir nicht allzu viel dabei gedacht (hatte dadurch auch weniger Beschwerden). Weder meinem FA noch meiner Hebamme war es negativ ausgefallen. Ende dem Lied war, dass mein Baby bei der Geburt (37 Wo + 6) die Maßen eines Babys ca. in der 32. Woche und war hypoton. Hatte wohl eine Plazenta Insuffisenz die während der SS nicht entdeckt wurde. Letztendlich hat sich mein Baby super entwickelt aber dieses Mal werde ich besser auf der Hut sein (kann sein dass es wieder kommt, muss aber nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.