Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe, 24. SSW  am 13.09.2014, 20:49 Uhr

Silopo: kleiner Bauch?

Och das ist aber gemein, ich lauf seit 2 Wochen nur in Umstandsmode rum, ist sogar bequemer als meine Jogginghosen weil da das Gummi ja an einer ungünstigen Stelle liegt. Und ich hab deutlich weniger Bauch als du.
Jung aussehen tu ich auch, werde meist auf 17 geschätzt, bin 25. Ist mein erstes Kind und hätte mich persönlich früher "zu jung" gefühlt bzw eher unreif. War noch nicht mit meiner Ausbildung fertig, in meiner alten Beziehung nicht ganz zufrieden und es hätte für mich einfach nicht gepasst ich hätte mich definitiv total überfordert gefühlt. Mal ganz davon abgesehen dass ich von meinem Ex definitiv kein Kind wollen würde. Für mich ist es jetzt der "richtige Zeitpunkt" falls es den gibt. Trotzdem sagen mir einige ich wäre zu jung (bloss weil es im Moment in ist erst mit 30 das erste Kind zu kriegen? Wäre mir irgendwie zu spät gewesen, ich will ja noch mehr :D). Mein Freund ist 20, noch in der Ausbildung.. Da kann ich das "zu jung" eher verstehen, ist aber auch meist falsch begründet.. Am Häufigsten hören wir übrigens es wäre zu früh für uns gemeinsam ein Kind zu kriegen. Wir sind so lange zusammen wie ich schwanger bin (einen Tag vor Empfängnis um genau zu sein ^^') und wohnen seit Ende Juli zusammen. Klar ist das kurz und frisch und so weiter aber manchmal fühlt man eben ob etwas das richtige ist. Will uns kaum wer glauben (ausser meiner Mutter die steht immer hinter mir), jetzt liegt es an uns es allen zu beweisen :)
Huch lang geworden und etwas ot, sry :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.