November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nekdarine am 16.01.2018, 19:03 Uhr

Silopo - jammerpost

Hey, ich kann dich voll und ganz verstehen! Unserer ist momentan genau so. Heute war wieder so ein Tag... Er schlief nur mit mir ein und wurd ich wach,wurd er es auch. Hundemüde aber dann nich weiterschlafen...
Jedenfalls hatte ich mit der Hebamme vom Rückbildungskurs telefoniert und wollte absagen, da ich um 20Uhr total fertig mit ihm ins Bett gehe und dann an Sport nicht zu denken ist... Sie fragte aber nach und aufgrund meiner Erzählungen ging sie von einer Milchunverträglichkeit aus. Ich war sehr skeptisch und erstaunt. Sie vermittelte mir eine Hebamme die sich mit Kinesiologie auf Ernährungsberatung spezialisiert hat. Fr angerufen und zum Glück Montag direkt Termin gehabt! Wir da gestern gewesen und anscheinend verträgt er wirklich keine Milch! Da ich stille muss ich jetzt aufpassen was ich esse. Laktose,Kuhmilch,Soja,Apfel,Hülsenfrüchte,Dinkel,Hafer,... Sowas alles is passe...verträgt er nicht bekommt davon Bauchweh und ist unruhig! Auch beim zufüttern soll ich die Nahrung auf Ziegenmilch Basis nutzen. Wir probieren es jetzt mal aus und hoffentlich wirds besser. Die Umstellung wird wohl auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen und dann sehen wir weiter.
Ich weiß sonst auch nicht mehr was er hat und vielleicht klappt es ja.

Meine Nachsorge Hebamme kümmert sich nicht wirklich gut. Wenn ich nichts frage kommt von ihr nicht viel. Oftmals lässt sie viele meiner Sorgen stehen oder tut es als “nomal“ ab. Schade dss es eine fremde übers Telefon kapiert hat und sie nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.