September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gretawa am 22.11.2017, 1:21 Uhr

siehe unten zum impfthema

Wenn ich deinen Link lese wird mir wirklich schlecht...
Aber nur ganz kurz: Es sterben viele geimpfte Kinder weil sie keinen Immunschutz haben... Ich finde um gut informiert zu sein ist es ziemlich simple: Man nimmt die Statistik wie gross die Chance ist an einer Krankheit zu sterben oder behindert zu sein.. und wie gross die Chance ist an eine Impfung zu sterben oder behindert zu sein.. Ich glaube die Statistik ist klar... Impfung verhindert Todesfälle und Behinderungen..
Und es auch noch aus meiner persönlichen Sicht zu sagen: Ich habe Kinder gesehen die starben weil nicht geimpft: An Masern, Diphterie, Tetanus, Hib, Keuchhusten Meningokokken, Rotavirus... aber bisher noch keine die starben weil geimpft wurden.. Diese Fälle habe ich zwar nicht in Europa gesehen, aber das ändert nichts an der Wirksamkeit oder Gefahr der Impfung
Tiomersal ist übrigens nicht mehr in den Impfungen vorhanden.. somit ist dieses Argument nicht wirklich tragbar..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.