Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu. am 08.12.2021, 21:03 Uhr

Sie wächst so schnell..

Möchte nur mal etwas mit euch teilen, ich bin sooo verliebt

Letzte Woche am Montag wurde sie 6 Monate alt, da hat sie mir das erste mal den ganzen Tag Küsschen gegeben, heute hat sie das klatschen gelernt und machte es fast den ganzen Tag. Sie hat sich so gefreut

Als meine große von der Schule kam, sagte ich zur kleinen dass sie ihr mal zeigen soll, wie toll sie klatschen kann. Sie hat mich angesehen, als hätte sie es wirklich verstanden.. gegrinst und zum klatschen angefangen. Sogar meine große Tochter hat es kaum glauben können.

Und sitzen tut sie eigentlich auch schon recht stabil…
Oh man, mein kleines Baby wird langsam groß

Wie läuft es bei euch so? Wollt ihr auch etwas schönes teilen?

 
3 Antworten:

Re: Sie wächst so schnell..

Antwort von Lyonesse am 09.12.2021, 14:16 Uhr

Ohh ja die lieben Küsschen. Die werden hier auch immer großzügig verteilt. Viktoria versucht seit gestern immer zu krabbeln. Im 4-Füßlerstand übt sie ja schon seit ein paar Tagen immer das hin und her schwingen. Seit gestern versucht sie jetzt auch immer vorwärts zu kommen. 1 bis 2 Schritte schafft sie auch bereits. Ich schätze mal noch ein paar Tage dann wird hier wild durchs Haus gekrabbbelt.

Hier wird nicht geklatscht aber dafür gewunken. Wenn wir draußen unterwegs sind, wird auch wirklich so gut wie jedem zugewunken.

Am Samstag wird sie schon 7 Monate. Es ist einfach Wahnsinn wie sehr die Zeit doch rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wächst so schnell

Antwort von Nanu82 am 09.12.2021, 14:21 Uhr

Wahnsinn eure Mäuse. Ich glaube von Klatschen und Winken sind wir noch weit entfernt. Hier wird noch hauptsächlich fröhlich durchs Haus gerollt und nach wie vor im Kraul-Robb-Stil die Umgebung erkundet. Aber ja, sie werden so schnell groß. Gestern hat sie mit Genuss im Hochstuhl einen Hirsekringel gemampft. Wo ist die Zeit bloß hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wächst so schnell..

Antwort von Lalilu. am 09.12.2021, 15:39 Uhr

Ach wie schön und sooo süß mit dem winken
Von krabbeln sind wir noch ganz weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.