Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoletteA. am 23.08.2012, 12:16 Uhr

Sie wacht nachts alle 3 std. auf..

Halloechen,

vll. koennt Ihr mir ja helfen..

Meistschlaeft meine Kleine so ab 21h bis ca. 2h.. dann gibts n Flaeschen u. danach schlaeft sie weiter.. wacht aber alle 3 Std. wieder auf..

scheint normal zu sein, oder?

Wie ist es mit euren Kleinen?

 
7 Antworten:

Re: Sie wacht nachts alle 3 std. auf..

Antwort von Tusia am 23.08.2012, 12:23 Uhr

genau das gleiche Problem habe ich auch. Nachts alle 3 Stunden 165ml und tagsüber mal 20 Minuten Schlaf maximal.Am 28.8 habe ich U4 und werde da mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wacht nachts alle 3 std. auf..

Antwort von caro086 am 23.08.2012, 12:43 Uhr

ach ich glaube normal is alles :) jedes Baby is eben anders... meine Puppe schläft 12h in der Nacht und am Tag ungefähr 4 bis 5... hab einen kleinen Schlafbär :)

was gibst du denn für Milch? stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wacht nachts alle 3 std. auf..

Antwort von 2.Schlumpf am 23.08.2012, 12:59 Uhr

Hier ist jede Nacht anders. Gegen 20 Uhr geht sie ins Bett und schläft dann auch meist gleich ein. Mal schläft sie dann bis 2 mal bis 5 Uhr. Nach dem ersten Erwachen wird sie ca. 2-3h später wieder wach. Mal stille ich in der Nacht nur 1x, manchmal bis zu 3x.

Meine Große hat erst mit 8 Monaten durchgeschlafen.

Alles ist möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wacht nachts alle 3 std. auf..

Antwort von caro086 am 23.08.2012, 13:10 Uhr

ich konnte von Anfang an nicht stillen und sie schläft durch seit sie 3 Wochen alt ist... und bei meinen Freundinnen die stillen oder gestillt haben gibt es sogar 1 Jährige die nicht durchschlafen...

Vllt hat es ja wirklich was damit zutun?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wacht nachts alle 3 std. auf..

Antwort von SB264 am 23.08.2012, 13:31 Uhr

Hi,

ich stille auch nicht. Meine Kleine geht abend zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett. Dann schläft sie i.d.R. bis 6 Uhr +/- 1h. Im Moment ist es in ihrem Zimmer sehr warm, was meiner Vermutung nach der Grund dafür ist, dass sie die letzten beiden Nächte um 4 Uhr Hunger bzw. Durst hatte.
Nach diesen "Nachtimbissen" schläft sie nochmal weiter bis ca. 9:30 Uhr.

Gegen 11 Uhr schläft sie nochmal eine halbe Stunde, und ab ca. 13:30 Uhr hält sie ihr Mittagsschläfchen bis ca. 16:30 Uhr.

Um 18:30 Uhr schläft sie nochmal eine halbe Stunde, un dum 20 Uhr ist sie schon wieder so müde, dass sie kaum ihr Fläschchen schafft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wacht nachts alle 3 std. auf..

Antwort von manjaHH am 23.08.2012, 14:32 Uhr

Und wo ist das Problem? Mein Sohn schafft tlw. Nachts nicht mal 3 Stunden. Die keinen sind im Schnitt 3 Monate...da ist es doch normal, wenn sie nicht durch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normal ganz normal sogar meiner kommt auch aller 3 stunden es sind babys..

Antwort von leaaike am 23.08.2012, 15:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.