März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 05.02.2015, 10:55 Uhr

Sie läuft!

Das glaub ich, dass dich das stolz macht. Echt fleißig deine Maus!

Mein Kleiner läuft zwar schon seit über 2 Monaten ganz fleißig an der Hand, aber alleine traut er sich einfach nicht. Er läuft überall entlang und ist echt schon schnell, wenn man ihm die Hände gibt, aber so bald man sie loslässt, setzt er sich wieder hin und krabbelt. Frei stehen kann er schon sehr gut. Ich warte auch schon darauf, wann er sich mal drüber traut und die ersten Schritte alleine macht.

Reden tut er überhaupt nicht. Also nur so plappern, aber kein richtiges Wort. Er zeigt überall hin, wo er hin will oder wenn er was haben will und versteht schon sehr viel, aber selber sprechen will er noch nicht.
Zähne haben wir bereits 8 und die Haare wachsen nun auch schön langsam. Hinten herum werden sie schon recht dicht.

Echt unglaublich wie groß unsere Kleinen schon sind. Ich kann kaum glauben, dass er vor einem Jahr noch in meinem Bauch war...

Alles Liebe!
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.