März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 04.02.2015, 9:38 Uhr

Sie läuft!

Na dann haben wir ja schon die erste Flitzpiepe unter uns.

Lea zieht sich an allem hoch und wandert dann durchs Zimmer. Einen Schritt ohne festhalten hat sie schon geschafft. Aber im Moment hat sie das "Üben" wieder etwas reduziert. Ich glaube weil gerade Zahn Nr. 9 kommt. Nachdem ich mal 2 Wochen angenehme Nächte hatten, werden die schon wieder schlechter.

Mama sagt sie schon länger, zwischenenduch auch Papa und kack :-) Aber jetzt ist wieder nur Mama angesagt. Und sie brabbelt munter vor sich hin, sogar wenn sie schläft.

Sie macht von ihrem Laufstall aus, dem Hund das Kindergitter im Wohnzimmer auf (muss sie nur dran ziehen) und schiebt Stühle durch die Gegend. Im moment versucht sie wohl auch zu testen wie weit sie gehen kann, denn sie zickt ganz schön rum. Hat auch schon mit den Füßen aufgestampft, das war einfach zu witzig.

Eben hat sie herausgefunden, dass man sich die Finger klemmen kann, wenn man mit Schranktüren spielt :-( Jetzt muss ich wohl bald mal Sicherungsmaßnahmen ergreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.