August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kritzi am 24.03.2009, 13:32 Uhr

Sie hat irgendwas VERSCHLUCKT und ich weiß

nicht WAS es gewesen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll ich denn nun machen ?????

Alena verhält sich ganz normal, macht eben Mittagsschlaf.
Ich wollte nun ein paar Tage warten, ob das "Dingens" hinten rauskommt, und falls nicht, vorm WE zum Doc gehen. Ultraschall ?
Meint ihr, das ist ausreichend

Bin irgendwie völlig durcheinander....weiß nicht, wie und was ich am besten machen soll... Sie war aber ganz fröhlich - trotzdem....

sowas kommt immer dann, wenn der Tag eh schon sch*** ist !!!



Steffi

 
7 Antworten:

Re: Sie hat irgendwas VERSCHLUCKT und ich weiß

Antwort von reblaus am 24.03.2009, 15:55 Uhr

Bist Du Dir denn sicher oder hat es vielleicht nur so ausgesehen?
Wie groß könnte das Ding sein?
Autoreifen, Knöpfe, (ab ein Eurogröße wirds heikel) in dem Alter sind kein Problem. Bei spitzen Dingen kleine Wattestücken hinterher geben, das wickelt sich ein und damit kommt es schadlos durch den Darm. Sprich der Darm bleibt heil.
hast Du alles abgesucht wo sie war, ob da irgendetwas fehlt? Vielleicht wars ja auch nur ein Krümel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließe mich an

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 24.03.2009, 18:07 Uhr

bis ein Eurostück is harmlos und wen es nichts spitzes is...........ich würde mal vorsichtshalber zum Kia fahren und nachfragen fühl Dich gedrückt-Philipp steckt auch als in den Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließe mich an

Antwort von celina-23 am 24.03.2009, 18:51 Uhr

Fahr besser zum Arzt bzw. ruf doch da mal vorsichtshalber kurz an. Wenn du nicht gesehen hast was sie verschluckt hat, dann ist das schon blöd. Der Doc sagt dir sicher wie man sich da am besten verhält. Wie kommst du eigentlich auf dass das sie überhaupt was verschluckt hat?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*andenkopfklatsch*

Antwort von celina-23 am 24.03.2009, 18:55 Uhr

Ich sollte nicht immer so schnell auf die Tasten hauen, dann wärens bestimmt ein paar Rechtschreibfehler weniger und ich würde nicht andauernd irgend welche Wörter auslassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *andenkopfklatsch*

Antwort von lavilja am 24.03.2009, 19:06 Uhr

letztes mal hat grad eine beim notfall angerufen, weil der sohn ein offener ohrring (also creole) verschluckt hat... die haben gesagt dass sie keine sorge wegen verletztungen haben muss das er wegen der magensäure nicht einfach im magen rumliegt und die nächsten tage rauskommen wird...

ich würd mir da jetzt keine gedanken machen - vielleicht wars ja wirklich nur ein krümel.. oder wieso weisst du dass sie überhaupt was verschluckt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinteile verschluckt

Antwort von Vierermama am 24.03.2009, 19:17 Uhr

Ich würde es sofort abklären lassen, ohne wenn und aber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat irgendwas VERSCHLUCKT und ich weiß

Antwort von lona666 am 24.03.2009, 21:22 Uhr

Wie geht es denn Alenchen jetzt?
Warst Du beim Arzt, oder hast angerufen?

Gib doch BITTE bescheid, wie`s aussieht!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ping-Pong Ball verschluckt ;)

Ihr Lieben ich bin ganz aus dem Häuschen! Ich hab heut morgen im Bett auf dem Bauch gelegen und dann beim Strecken mein Becken etwas vorgeschoben und in die Matratze gepresst und was fühl ich? Einen Ping-Pong Ball im Unterleib ! Vllt ...

von Kokuznuz, 8. SSW 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.