August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 8. SSW am 26.12.2014, 11:46 Uhr

Ping-Pong Ball verschluckt ;)

Ihr Lieben ich bin ganz aus dem Häuschen!
Ich hab heut morgen im Bett auf dem Bauch gelegen und dann beim Strecken mein Becken etwas vorgeschoben und in die Matratze gepresst und was fühl ich? Einen Ping-Pong Ball im Unterleib !
Vllt merk ich die vergrösserte Gebärmutter schon weils die zweite Ss ist und alles schneller geht und man das Meiste ja schon irgendwie erwartet?
Wer fühlt auch schon was im Unterleib? Meine Güte jetzt wirds so real

 
5 Antworten:

Re: Ping-Pong Ball verschluckt ;)

Antwort von Tiffy_78, 10. SSW am 26.12.2014, 12:59 Uhr

Ich bin jetzt 9+1 und fühle noch gar nichts. Bin mal ganz gespannt,aber andererseits auch froh, vielleicht kann ich es dann bei der Arbeit auch länger verheimlichen. Ist meine erste reguläre SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ping-Pong Ball verschluckt ;)

Antwort von Halberkeks, 6. SSW am 26.12.2014, 13:03 Uhr

Will dir deine Freude ja nicht nehmen, aber das könnte auch der darm sein wo Luft oder was anderes drin ist.... schlag mich nicht +versteck+ :DDD
Habe auch das Gefühl ich hab schon bauch (2.ss) aber bei den Blähungen die ich habe ist es eher ein blähbauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ping-Pong Ball verschluckt ;)

Antwort von Kokuznuz, 8. SSW am 26.12.2014, 14:05 Uhr

Ne ich bin absoluter Bauchschläfer und so hab ich's bei der ersten Ss auch als erstes gemerkt, dass der Bauch grösser wird. Und nach Luft fühlt sich das eben auch nicht an, weils fest ist und mittig sitzt. Ausserdem müsste man die Bewegung von der Luft ja merken und die käme irgendwann raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ping-Pong Ball verschluckt ;)

Antwort von Hasenbande am 26.12.2014, 14:34 Uhr

Ich merke das als bauchschläfer auch ganzdeutlich.würde es nicht als Ball beschreiben ;) aber merke die Veränderungen der Gebärmutter in der 2.SS auch deutlich früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ping-Pong Ball verschluckt ;)

Antwort von BELLA_28, 9. SSW am 26.12.2014, 15:22 Uhr

bei mir gehts auch los!!!
Abend eine richtige Wölbung und morgens eine kleine Speckrolle
Genial, ich freue mich sooooooooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.