August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 27.08.2018, 10:31 Uhr

Sie hat einen Bus eher genommen 😅

Huhu! Eigentlich gehöre ich in den Septemberbus ET 10.09.

Aber meine Maus wollte nicht mehr so lange warten und machte sich überraschend in der Nacht von donnerstag auf Freitag auf den Weg zu uns bei 37+4 Ssw.
Nach anfänglich leichten aber sehr regelmäßigen Wehen,fuhren wir ins Krankenhaus. 2 Uhr waren wir da. 3.30 Uhr platzte die Fruchtblase, 4.57 Uhr war unsere Prinzessin da.
Eine sehr rasante Geburt,die wir erstmal verarbeiten mussten.

Wir sind schon zu Hause. Uns geht's prima. Der Milcheinschuss ist diesmal nicht ohne

Vllt darf ich ab und an hier mitschreiben.

 
4 Antworten:

Re: Sie hat einen Bus eher genommen 😅

Antwort von soanaz2 am 27.08.2018, 10:38 Uhr

Liebe Lillyfee2007,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Maus
wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Drück die Daumen, dass du die Geburt gut verarbeiten kannst...hatte auch wieder eine Geburt die zu schnell ging... da fühlt man sich irgendwie überrumpelt...

Klar darfst du hier mitschreiben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat einen Bus eher genommen 😅

Antwort von lillyfee2007 am 27.08.2018, 11:09 Uhr

Danke! Habe gerade deinen Bericht gelesen. Wow! Auch so rasant.

Unsere Kleine war auch blau im Gesicht - zumindest über der Lippe und an der linken Wange. Bisschen sieht man die Stauchung immer noch. Aber es haben alle gesagt,ganz normal bei dem Tempo was sie vorgelegt hat.

Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat einen Bus eher genommen 😅

Antwort von schmu_05 am 27.08.2018, 17:01 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Prinzessin und eine schöne Kuschelzeit zuhause!
Klaro darfst du hier mitschreiben. Vor 2 Jahren hab ich genau wie du vom September- in den Augustbus gewechselt. Es ist ja eigentlich ganz cool zu den Letzten zu gehören, dann sieht man immer schon, was einen in Kürze erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat einen Bus eher genommen 😅

Antwort von Marion2611 am 28.08.2018, 12:56 Uhr

Glückwunsch!
Ich kann das mit dem verarbeiten verstehen. Mein Mädchen ist heute fünf Wochen alt und hat sich aus dem August in den Juli geschlichen... Wir waren Bett 36+6 auch etwas überrascht und dann noch für schnelle Geburt... 8.35 im KKH Mumu 8cm und 10.30 geboren.
Aber man verarbeitet es ganz gut, bei uns hat es so ne Woche gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.