September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 21.01.2012, 12:42 Uhr

SiLoPo - Ameisen im Winter???

...naja gut Winter is das da draussen ja nich wirklich... aber bei mir krabbeln ab und an Ameisen übern Schreibtisch... letztens kam auch noch ein Brummer aus der Versenkung... denken die alle der Winter is schon vorbei??? Muss mal das Nest ausfindig machen... das nervt ja....

 
2 Antworten:

Re: SiLoPo - Ameisen im Winter???

Antwort von sari23 am 21.01.2012, 12:50 Uhr

Haha... Ja ich denke auch... Ne fliege hatte ich im wohnzimmer auch schon!!! Was kommt noch!?

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Ameisen im Winter???

Antwort von HighHeelDiva am 21.01.2012, 12:52 Uhr

....der Brummer war noch ganz verpennt und orientierungslos.... da musst ich lachen... und meine Grosse hat gleich die Fliegenklatsche geholt... tztztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Winterschuhe

Hallo ihr Lieben Welche lauflern-Winterschuhe könnt ihr mir empfehlen? Mein Sohn hat einen relativ hohen Spann, wo es auch nicht ganz so einfach ist

von Wölkchen123 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Lange draußen im Kinderwagen im Winter?

Hallo an Alle, so langsam kehrt bei uns wieder Alltag ein (Spatz ist jetzt 5 Wochen alt). Es gibt ja online zahlreiche Tipps zur Kinderwagen-Ausstattung im Winter. Bei uns ist es jetzt so, dass ich ab Januar gerne wieder Hundesport machen würde - der ist dummerweise zwei ...

von Blue_Berry 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterfußsack ab wann?

Hey ihr Lieben, Wann benutzt ihr für eure kleinen den winterfußsack? Ich habe meinen Kleinen bis jetzt immer in eine Einschlagdecke gepackt und darüber noch eine Kuscheldecke. Er war immer schön warm, wenn ich ihn rausholte. Heute haben wir 11 Grad (gefühlte 7)... Was ...

von KatzeMila 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterschuhe

Hallo :) Ich lese normal nur mit aber heute Brauch ich mal eure Meinungen/Erfahrungen :) Mein kleiner läuft nun seit 3 Wochen, er hat zwar lange gebraucht aber er läuft jetzt schon besser als sein Kumpel, der vor 8 Wochen angefangen hat. Also schon relativ sicher. Seine ...

von Zwergl14 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winter? (sorry etwas lang)

Hallo Mädels... Ach wie die Zeit vergeht... mein kleines Mädchen wird am Sonntag 1 Jahr alt...und ich bin ehrlich ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder trauern? Mein Opa also der Uropa meiner kleinen ist 2011 am 13.9. ...

von Sahneschnitte91 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Welche Grösse fur Winteranzug?

Meine Kleine hat jetzt 56-62. Hosen/Strampler sind einige in 56 schon zu klein. Oberteile passen gut in 56. Ich möchte nun einen Anzug für den Winter kaufen, sollte ich dann 68-74 kaufen? Ich weis ja nicht wie lange der Winter geht bzw wie schnell Sie wächst. Aber ...

von KesseLady 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterschuhe

Huhu, ich weiß, war schon oft hier Thema, aber Schuhe sind so grausaaaaaaaam Ich such jetzt geeignete Winterschuhe für mein kleinen (geh zumindest davon aus das wir gegen Weihnachten volles Laufprogramm beherrschen). Ich bin jedoch ...

von LittleKitty88 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterausstattung

Habt ihr schon alles zusammen? Ich habe schon 2 Schneeanzüge, einen über ebay in gr. 86 und weil ich dachte, der wird eh zu groß sein,habe ich noch einen in gr. 80 gekauft. nun passen sie aber beide;-). dann noch einen wollwalkoverall und 2 winterjacken. ich vermute ...

von Krötili 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Heute kam mein WInterfusssack aus Thermofleece... Der ist soooooooooo grooooooß?

Mädels der Fusssack ist RIESIG... Der wird mein Baby mit Sicherheit verschlucken... Wie handhabe ich das am besten? Habe mir vorgenommen, den lediglich für den Kinderwagen zu nutzen... Kann das Baby da dann nicht reinrutschen? Ich meine klar, man schaut ja immer wieder ...

von Anne87, 34. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterschlaf oder Schub ???

Wie schon oben beschrieben, meine Maus jetzt 14 wochen alt ist nur am Tag am pennen . Die Nächte schläft sie auch super so von 20-4-5 uhr. Trinken tut sie normal und hat auch so ganz gute Laune. Frage mich nur ob sie ne Schub hat oder ob unsere maus Winterschlaf halten ...

von akira84 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.