Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 15. SSW am 15.07.2017, 18:57 Uhr

Shopping

Habe tatsachlich mittlerweile ein paar Strampler gekauft. Wickelbodys in 56 und 62 sind auch dabei. Es gibt sooo schöne Sachen aber man braucht ja echt noch so einiges... Wahnsinn... hoffe beim nächsten Termin in 3 Wochen auch auf ein Outing

 
5 Antworten:

Re: Shopping

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 16. SSW am 15.07.2017, 19:25 Uhr

:) ich hab auch schon zugeschlagen
Soooo süss die kleinen Sachen muss mich ja echt beherrschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Nubira84, 15. SSW am 15.07.2017, 19:30 Uhr

Echt hat es dich jetzt auch schon gepackt? Puh ich dachte schon ich wäre die einzige die sich nicht beherrschen konnte Kinderwagen schaue ich ja gebraucht und da hab ich auch schon 1-2 im Blick oh man das kann ja was werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 16. SSW am 15.07.2017, 19:41 Uhr

mein Mann hat schon gelacht und gefragt obs nicht no zu früh ist
Es ist einfach zu schön babykleidung zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Autunno, 16. SSW am 15.07.2017, 20:55 Uhr

Ja, es ist wirklich so schön zu shoppen. Ich war heute auf einem Kindertrödel und habe die von mir schon bei Kleinanzeigen beäugten Steiffteile zu einem Spitzenpreis bekommen. So viele süße Sachen. Die ersten Babysachen. Das ist irgendwie total rührend. haha, die Hormone. Kinderwagen gucke ich auch gebraucht, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich will. Vielleicht sollte ich zuerst im Laden die Modelle ausprobieren . Ich freue mich schon auf die nächsten Märkte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Rekaalma, 16. SSW am 15.07.2017, 21:01 Uhr

Oh das kenne ich :-) ich hab mittlerweile alles in der Größen 56, 62, 62/68 wirklich alles. Der Schrank ist voll. Mein Mann wird wahnsinnig. Ach das macht aber auch Spaß.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.