Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 05.11.2019, 8:12 Uhr

Sex 2 Tage vor dem Eisprung

Hi ihr Lieben,

wir haben ja diesen Zyklus deutlich weniger Herzen gesetzt. Was auch total gut ist, weil es die letzten Monate so schlimm stressig wurde mit der ganzen Testerei und Sex nach Termin. Gebracht hatte es trotzdem nicht.

Laut Zervix und Temperatur, die diesmal eindeutig anstieg, war mein Eisprung ca am 31.10. ( Happy Halloween ;-)).
Sex hatten wir 2 und 4 Tage vorher.
Könnte das reichen? Ja ich weiß, klar könnte es reichen, aber hat jemand eigene Erfahrungen?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Sex 2 Tage vor dem Eisprung

Antwort von SmileyDay am 05.11.2019, 8:17 Uhr

Huhu ja ich würde mal durch 2 1/2tage vorm eisprung schwanger! alsoooo jaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex 2 Tage vor dem Eisprung

Antwort von Sarina2014 am 05.11.2019, 8:45 Uhr

Also bei der kleinen hatte ich 4 tage vorher sex und würde schwanger. Das ist auch der Grund, dass ich dachte, dass ich damals nicht schwanger bin, weil der test natürlich nicht positiv zeigte, weil ich natürlich davon ausging, dass wir wir sex am ES tag hatten. Zur befruchtung kam es erst 4 Tage später und dann schlug der test auch doch noch an. Also ich denke schon es klappt. Vor allem 2 tage davor reicht ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Guten Morgen, Ich suche was im Netz aber finde nicht wirklich das, was ich wissen möchte. Ich hatte Mittwoch Abend und Donnerstag positiven ovu gehabt. Donnerstag also gestern Abend nicht mehr. Vermute, dass ich den ES so ab 12 Uhr evt hatte. Haben gestern um 0:00 Uhr auf ...

von Sarina2014 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.