Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gnom19 am 23.06.2009, 8:44 Uhr

setzt ihr die kleinen hin?

z.b. beim spielen?

Jörn findet es mittlerweile nach einigen minuten ziemlich blöd auf dem rücken oder bauch zu spielen. ich nehme ihn dann immer auf den schoß oder setze ihn in die wippe.

setzt ihr die kleinen schon, an ein stillkissen gelehnt oder so hin?

Mir ist das noch nix. außerdem kippt jörn immer noch um!

lg
Anna

 
7 Antworten:

Re: setzt ihr die kleinen hin?

Antwort von minimal am 23.06.2009, 8:47 Uhr

Hi,

meine Erbse würde nur sitzen wenn res nach ihr ginge. Wobei sie auch gut sitzt, wenn sie sich an einem Finger festhalten kann.
Ich setzte sie aber nur zum Essen hin. Dann lehne ich sie mit dem Rücken an die Sofalehne. Sie kippt auch nicht.
Versuche es aber sonst nur mal kurz zu erlauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzt ihr die kleinen hin?

Antwort von Muske1180 am 23.06.2009, 8:50 Uhr

guten morgen...

Tom will auch nich mehr so recht liegen, egal ob Rücken oder Bauch.
Manchmal sitzt er auf meinemSchoß und neulich hab ich ihn zum ersten Mal ins Stillkissen gesetzt... Das fand er toll, war nur ein paar Minuten.
Aber das machen wir auch nicht immer, aber wenn es nach ihm ginge, würd er nur sitzen.
Er hat auch einen guten Gleichgewichtsinn, aber allein sitzen geht eben noch nicht...

LG Martina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzt ihr die kleinen hin?

Antwort von Emja am 23.06.2009, 8:52 Uhr

geht uns ähnlich. emilian sitzt quasi nur noch angelehnt auf dem schoss. sobald er in liegeposition ist, schreit er, und kämpft sich nach oben.

naja, ich bin mir auch immer unsicher ob es schon okay ist, ..für den rücken, aber man sagt doch, wenn sie alleine sich aufrichten wäre es okay oder?

bzw was gibts für alternativen? kannst ihn ja nich festbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzt ihr die kleinen hin?

Antwort von Kathl80 am 23.06.2009, 9:34 Uhr

meine kleine sitzt auf dem schoss schon ganz gut, aber wenn ich sie irgendwo hinsetz z.B. aufs sofa fällt sie nach paar sekunden um wie ein nasser sack, es sei denn sie hat von zwei seiten halt....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzt ihr die kleinen hin?

Antwort von nella am 23.06.2009, 9:52 Uhr

Zum Füttern und auf dem Schoß schon. Jonathan würde auch gerne immer sitzen. Aber damit muss er warten, bis er sich von selbst hinsetzen kann.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzt ihr die kleinen hin?

Antwort von obelix am 23.06.2009, 10:18 Uhr

savas würde am liebsten ständig sitzen. aber er darf nur ab und zu auf dem schoß oder mal im stillkissen. wobei er dann aber mehr liegt als sitzt. sonst lege ich ihn auf den bauch oder rücken, trotz gemecker.

ich hab angst, dass es sonst seinem rücken schadet.

unsere kiä meinte aber so sei es ok. er möchte ja auch einfach mehr sehen und das geht im sitzen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: setzt ihr die kleinen hin?

Antwort von PoisonLady am 23.06.2009, 12:31 Uhr

marcel sitzt nicht so gern und wenn dann nur bei mir auf dem schoß,zum spielen hinsetzen bringt nichts,er lässt sich zur seite fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.