Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Wisst Ihr wie schlimm es ist wenn ich sage:Ich hasse sie????

Thema: Wisst Ihr wie schlimm es ist wenn ich sage:Ich hasse sie????

Jemanden zu hassen finde ich ganz schlimm und für mich gibt es fast nix schlimmeres. Aber..... ich muss es jetzt mal schreiben... Je länger unsere Lisa Katze von uns weg ist(das sind jetzt schon über 4 MONATE!!!!!!!)umso mehr HASSE ich unsere SCHEISS Nachbarn!!!! Ich könnte wenn ich sie sehe und mein Zorn ebbt einfach nicht ab.Für mich ist es noch immer unfassbar was sie unserer Katze angetan haben und glaubt Ihr da wäre einmal irgendein Wort der Entschuldigung gefallen oder mal ein Interesse bekundet worden wie es ihr denn nun geht? Und der STACHELDRAHT im Baum hängt noch immer!!!! Keinerlei Einsicht den weg zu machen...oh mann Letztens habe ich den Baum beschnitten von denen weil davon so viel zu uns rüber ragt-da war ich drauf und dran dieses unsägliche Stacheldrahtknäuel da wegzuschneiden!!!Blöd nur,das es nix gebracht hätte mit der Astschere-dafür brauche ich schon einen Bolzenschneider!!!! Sorry für die unfeinen Worte die sonst nicht meine Art sind-aber mit so viel Hass und Wut im Bauch kann ich gar nicht mehr anders.....

von lennya am 23.06.2009, 08:21



Antwort auf Beitrag von lennya

mensch... für die Mietze wäre einschläfern vielleicht besser gewesen oder ? Ja kann ich verstehen... gewissen Leute dürfen mir auch nicht übern Weg laufen... und es ist eigentlich schwierig mich wirklich zu verärgern... und nachtragend bin ich schon gar nicht... aber bei gewissen Leuten schneidet ihn doch ab... mal schaun ob er nen neuen rummachen würde...

von susafi am 23.06.2009, 08:27



Antwort auf Beitrag von susafi

Nein suse..einschläfern war niemals eine Option!!! Und zum abschneiden-DANN kann ER uns anzeigen ...ist das nicht krass??? Aber wir konnten ihn nicht anzeigen-denn das war ja "nur"Sachbeschädigung-so wird das genannt wenn ein Tier qualvoll zu Schaden kommt!!!Und vor Gericht hätten wir im Zweifelsfall Schwierigkeiten mit Beweisen gehabt-deshalb wurde uns von einer Anzeige abgeraten

von lennya am 23.06.2009, 08:31



Antwort auf Beitrag von lennya

ich dachte tiere werden mittlerweile nicht mehr als sache gesehen? man kann doch schmerzensgeld bekommen wenn ein tier durch einen dritten zu tode kommt oder bin ich jetzt total falsch? Wie gehts deiner katze denn? Aber ich kann dich verstehen wenn du sagst du hasst deine nachbarn. bei mir brodelt auch immer wut hoch wenn ich sowas höre. Was muss einen dazu führen so ein mensch zu werden? lg Anna

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 08:37



Antwort auf Beitrag von lennya

warum solltet ihr keine Anzeige machen? Habt ihr mal einen ANwalt befragt? Das wäre ja wirklich schlimm, wenn er damit durchkommen würde. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn es meinen Katzen passiert wäre. Ich vermute mal, das ich dann nun eine ANzeige am Hals hätte *hüstel* WIe geht es deiner MIez inzwischen? Weiß wie schlimm es ist wenn man der Miez nicht helfen kann. Selbst wenn es "nur" Sachbeschädigung war. Wenn er eure Katze verletzt hat, müsste er doch für die Kosten aufkommen. Zumindest für einen Teil. Ich wünsche euch alles gute.

von minimal am 23.06.2009, 08:37



Antwort auf Beitrag von minimal

Wir hätten ihm nicht nachweisen können das er den Stacheldraht mutwillig in den Vorgarten gelegt hat mit der Absicht Katzen fern zu halten-auch nicht obwohl er es ja unumwunden und noch voller "ich bin im Recht Gefühl" zugibt!!!Er müsse ja schließlich sein Territorium verteitigen-Originalton Nachbar!!!! Lisa sitz noch im immer im leerstehen Haus des verstorbenen Opas in Quarantäne -der Keim ist noch immer nicht weg und wir müssen jetzt nochmalig 14Tage eine Antibiotika Therapie machen.Die schlimme Wunde an sich ist sehr gut verheilt-hat ja auch nur 3Monate und 6 Operationen bedurft!!! Es wird Zeit das sie wieder da raus kommt!!!!Aber die Gefahr das Lennart diesen Kein kriegen könnte war einfach zu groß!!Jetzt wird das haus auch noch angefangen umzubauen und somit haben wir eh ein zeitliches Limit!

von lennya am 23.06.2009, 08:49



Antwort auf Beitrag von lennya

das ist ein sch..... entschuldige bitte. Habt ihr schonmal begleitend an eine Aufbaukur für Lisas Imunsystem gedacht? Wurde für den Keim ein Antbiogramm gemacht? Ich wünsche euch, das ihr Lisa bald wieder bei euch habt. Ich verstehe nur nicht, das man ihm nichts kann, wenn er es doch zugibt.

von minimal am 23.06.2009, 08:52



Antwort auf Beitrag von minimal

auweia 6 op´s? das ist ja echt heftig. jetzt kann ich noch mehr verstehen warum du diese leute so hasst.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 08:56



Antwort auf Beitrag von minimal

sich das......wurde 2mal gespritzt,dann 10Tage oral verabreicht.Gestern dann das Ergebniss,das sich die Keimzahl minimiert habe-jedoch noch nicht weg!Nun heute nochmal Tierklinik,erneuter Abstrich,Blutentnahme und nochmal Antibiotikum mit nehmen das sie dann 10Tage wieder bekommen muss. Was es bedeutet 4Monate lang eine Katze zu versorgen die NICHT bei uns zu Hause ist...ich glaube,da kann sich keiner ein Bild von machen was mein Mann da die ganze Zeit leistet! 2-3mal täglich hin fahren/gehen...jeder Tagesablauf richtet sich danach,einfach mal so spontan wegfahren ist dann nicht mehr. Ich bin nur froh das Lisa an sich munter ist und es ihr den U.e. gut geht.Doch es wird Zeit das sie mal wieder nach draußen kann!!! Und wenn ich dann diesen Arsch im Garten sehe..oh ich könnte ihn.........

von lennya am 23.06.2009, 09:05



Antwort auf Beitrag von lennya

ok. Das klingt doch nach einem TA mit Ahnung. Sorry wegen der Fragen. Habe aber schon so viele Stümper kennen gelernt. Und ich weiß was ihr da leistet. Ihr habt meine Hochachtung. Und ich drücke euch die Daumen, das die Lütte bald wieder bei euch ist. Habt ihr schon eine Idee wie ihr das mit dem Ausgang regeln wollt? Da er ja immer noch den Stacheldraht dort hängen hat

von minimal am 23.06.2009, 09:12



Antwort auf Beitrag von minimal

ist der Stacheldraht auf seltsame Art und Weise verschwunden

von lennya am 23.06.2009, 09:13



Antwort auf Beitrag von lennya

das glaube ich auch *g*

von minimal am 23.06.2009, 09:16



Antwort auf Beitrag von lennya

Der ist aber auch unfassbar, der Nachbar! Das muss man erstmal zustande bringen. Vor allem hätte ich ständig Angst die Tiere nach draußen zu lassen. Auch wenn der Draht verschwunden ist, wer sagt denn, dass er nicht einen neuen auslegt?! Schwierige Situation. Dennoch hoffe ich, dass Lisa bald wieder völlig gesund ist und zu euch zurück kann. LG Nella

von nella am 23.06.2009, 09:49



Antwort auf Beitrag von nella

Das kannste aber glauben!!!

von lennya am 23.06.2009, 09:59



Antwort auf Beitrag von lennya

Achso, ja dann hättet ihr wenigstens Rechtsmittel. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er es täte, dann könntet ihr ihn wenigstens anzeigen.

von nella am 23.06.2009, 10:03