November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 11.01.2018, 22:12 Uhr

Sensibelchen? Muss ich jetzt vereinsamen?

Huhu,
Kurze Antwort: Ja! L**l hat nächste Woche zur Kinderkleidung isolationszelte im Angebot
Nein, Spaß beiseite...ich tippe auch eher auf einen Schub (Wachstum oder Entwicklung :)).
Hast du die Möglichkeit, deine Spaziergänge mit kleinen Einkäufen zu verbinden? Dann lernt er das langsam kennen. Und abkapseln würde ich mich auch nicht...sind ja schließlich die Großeltern ;) Meine “Omas“ haben Nachmittags auch schon des öfteren aufgepasst, damit ich “in ruhe“ einkaufen konnte :) und jaaaaa, mal ist sie ruhig, mal schreit sie...by the way: meine maus wird auch ruhiger, wenn ich sie weg lege und lass sie sich da (neben mir, meist auf dem Sofa) beruhigen. Erst wenn sie da quengelt, kommt sie wieder auf den Arm, wird leicht (!!! Wichtig, bei schnellen Bewegungen protestiert sie) hin und her gewiegt bis sie schläft (und ich dann auch fast).
Sonst höre auf dein Bauchgefühl. Das liegt selten daneben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.