August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22, 11. SSW am 06.01.2010, 15:32 Uhr

Seit wann ...

mein Ergebnis steht im Mutterpass. Ist klar, dass das niemanden was angeht. Und die haben ja auch Ärztliche Schweigepflicht.

Ich denke, es gehört immer zu einer Schwangerschaft (alle möglichen Test). Das wurde bei mir 2006 gemacht und bei der jetzigen ss auch.

Ich denke, beim zweiten Mal haben die nicht gefragt, weil es schon beim ersten Mal gemacht wurde. Da hat mein Arzt auch nicht gefragt. Den habe ich aber auch gewechselt, so wie er mich behandelt hat. Kann also sein, dass es daran liegt...

Ich habe z. B. durch den Test erfahren, dass ich schon Mal Taxoplasmose hatte, muss also zwischen der ersten und jetzigen ss passiert sein, ist mir aber entgangen... Aber ich war froh, dass ich Antikörpfer habe und meine Katze weiterhin normal anfassen kann und im Garten arbeiten kann. Im Frühjahr gibt es nämlich viel zu tun...

Bei der ersten ss wurde z. B. festgestellt, dass ich keine Impfung gegen Röteln hatte. Also wurde ich danach geimpft. Ich durfte damals nicht mit anderen Kindern verkehren, was schlecht war, habe ja große Familie, wo viele Kinder auch sind...

Finde also ok, wie es lief.

Einfach so, würde ich den Test aber auch nicht zulassen. Nur auf Verdacht oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.