August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22, 11. SSW am 06.01.2010, 14:24 Uhr

Seit wann ...

bei mir wurde es ohne zu fragen gemacht, was ich persönlich in Ordnung finde. Wenns kostenlos ist, warum nicht??? Man weiß nie. Ich hatte Kaiserschnitt, mein Mann war auch vor einiger Zeit im Krankenhaus. Da kann man sich auch anstecken. Und es ist nicht verkehrt zu wissen, woran man ist. Das ist keine Kleinigkeit!!!

Und meine Krankenkasse zahlt die Taxoplasmosetest und sonstige Bluttests. Das sagt der Frauenarzt in der ersten Beratung, wenn man die Schwangerschaft bestätigt bekommt. Ansonsten kann man immer fragen.

Das ist alles für mich Routine und muss nicht gefragt zu werden. Genauso wie der Test auf Gelbsucht 4 Wochen vor ET. Das wird alles gemacht, damit das Baby die notwendige Hilfe bekommt im Fall der Fälle.

Ich habe übrigens eine junge Frauenärztin und sie ist auf dem neuesten Stand. Ich lege nicht viel Wert auf die "alte SChule", schließlich wurde früher vieles falsch gemacht... so ist meine Meinung.

Wenn du aber keine Tests haben willst, ist dein gutes Recht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.