Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 11. SSW am 25.07.2009, 11:58 Uhr

Seit wann wisst ihr...

... dass ihr schwanger seit??

Ich weiss es erst seit Mittwoch (22.7), war dann gleich am nächsten Tag beim Doc und er hat bestätigt. Also war ich in der 11. Woche.

Bei meiner 1. hab ich es in der 9. Woche gewusst, bei der 2. in der 5. Woche.

Wie ist es bei euch?

Gruß Petra

 
8 Antworten:

Re: Seit wann wisst ihr...

Antwort von steffi99, 12. SSW am 25.07.2009, 12:23 Uhr

Also ich hab´s jedesmal in der 5.SSW nach nem Test gewusst, da ich nen sehr regelmäßigen Zyklus hab, war dann auch in der gleichen Woche beim FA.
Das ist meine 4. SS, aber wird, so Gott will, unser 2. Kind.

LG Steffi
(ab morgen in der 13.SSW*yieppiehhh*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann wisst ihr...

Antwort von leasmama87, 14. SSW am 25.07.2009, 12:25 Uhr

Ich habs am Pfingstsonntag erfahren....

ich konnte nix riechen, meine brüste waren die hölle und mir war schlecht wie nie...
Ich war auch 5 tage überfällig, und da meinte meine schwiegermutter "wir fahren jetzt in die apotheke einen schwangerschaftstest holen"

und der war SOFORT positiv!!!

da war ich in der 5.ssw

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann wisst ihr...

Antwort von Kügelchen4, 11. SSW am 25.07.2009, 13:50 Uhr

Nachdem ich mir Monatelang Stress gemacht hatte mit ES ausrechnen, jeden Morgen Temperatur messen usw. und ich einfach nicht schwanger wurde, habe ich alles über Bord geworfen und mir nichts mehr aufgeschrieben. Dass einzige was ich wusste war, dass am 15. Mai meine Tage anfingen und am Do, 21. Mai meine Tage aufhörten und wir Freitag eine Woche in Urlaub gefahren sind. Irgendwann Wochen später meinte mein Mann zu mir: "Du bist fast ne Woche überfällig!" und ich: "Echt? Oh, soll ich mal testen?" Und dann wars positiv. Lustigerweise begannen am nächsten Tag meine ersten SS-Anzeichen wie ziehen im Unterleib und Übelkeit . Da war ich 6+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann wisst ihr...

Antwort von hubsl, 10. SSW am 25.07.2009, 15:04 Uhr

hallo,

ich weiss es seit dem 20.06., da hab ich einen test gemacht....

da ich aber sowieso am 21.07. einen fa-termin hatte und mir diesmal keinen streß machen wollte ( hatte im september erst eine fg ) und auch noch in den urlaub gefahren bin, war ich dann bei 8+3 erst beim doc....und ich bin froh, das alles in ordnung war und hoffentlich noch ist....

mein mann weiss es seltsamer weise immer schon vor dem test...

auch meine 16 jährige merkt das sofort.....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann wisst ihr...

Antwort von kleineelfe, 9. SSW am 25.07.2009, 19:52 Uhr

hm ich hatte so eine Ahnung und zwar 1 Woche vor dem Termin für meine Tage, Brustschmerzen, Bauchweh, Übelkeit und ich konnte keinen Kaffee mehr riechen *grins* das hat mich sehr stark an meine erste Schwangerschaft erinnert und da wusste ich es schon. Für den Beweis musste ich ja dann noch warten bis ich einen Test machen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann wisst ihr...

Antwort von Missy26, 11. SSW am 25.07.2009, 21:07 Uhr

Ich habe genau an dem Tag getestet, an dem ich meine Regel bekommen sollte. Da wir es in diesem Monat das erste Mal probiert haben, ich aber immer sofort schwanger werde, wenn wir mal nicht verhüten, hatte ich so ein Gefühl. Und an dem 13.6. hat meine Schwester geheiratet und ich wollte vorher wissen, ob ich schwanger bin um dann eventuell nichts Alkoholisches zu trinken. Und der Test war dann positiv, also direkt bei 4+0 wussten wir es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann wisst ihr...

Antwort von floeckchen81, 13. SSW am 26.07.2009, 9:34 Uhr

ich habe es bei alle drei in der 5 woche erfahren und nun bin ich in der 12+2 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann wisst ihr...

Antwort von urbalem, 12. SSW am 26.07.2009, 11:44 Uhr

für und ist der 4. juni zum glückstag geworden, ich war 2 tage drüber und hatte es einfach im gefühl das ich 2 striche auf dem test sehen werde

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.