Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 16.02.2018, 9:40 Uhr

Seit tagen am dauerstillen plus eifersucht vom großen bruder

Mein großer (wird jetzt 3) nimmt derzeit dank Papas Anwesenheit meine Stillausfälle gut in Kauf, allerdings bemerkt man auch bereits seine Verzweiflung.
Der kleine (6 Tage alt) scheint auch so ein dauernuckler. Er hat aber nicht immer Hunger, also lass ich ihn jetzt auch häufiger an meinen Finger lutschen. Eine Hand frei hat man da zwar nicht, aber der Brust tuts gut. Und so gewöhnt er sich hoffentlich an, die Brust auch einfach mal leer zu trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1.Sprung - Dauerstillen

Hallo ihr lieben, Da ich damals bei meinem Sohn nicht stillen konnte, bin ich etwas unerfahren und wollte mal fragen, ob jemand dieses stillverhalten kennt. Unsere kleine ist mitten im ersten Sprung. Sie ist sehr wach und aufmerksam, lächelt seit 2 Tagen..... das ist ...

von Tinihh2904 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Eifersucht

Hallo zusammen, Ich bin gerade nervlich so am Ende und hoffe es gibt hier irgendwen der mich versteht... Mein Freund und ich ziehen gerade in unsere 1. gemeinsame Wohnung um. Aktuell wohnen wir noch in einer 3er Wg die ziemlich anstrengend ist. 1. sehr schmutzig 2. jeden ...

von WinterLove, 18. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.