Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 11.09.2022, 21:23 Uhr

Seit ihr positiv gestimmt?

Also ach ich Weiss nicht, ich glaub irgendwie nicht dran, das es diesen Monat klappt, klar es hat 2mal in 5 monaten geklappt, aber trotzdem! Wie ist es bei euch? Bin in 3st es+3 !
Hoffe ihr seit positiver Drauf

 
10 Antworten:

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von Niela am 11.09.2022, 21:54 Uhr

Jetzt bin ich noch nicht positiv gestimmt, da ich noch vor dem ES bin. Ich mach mir immer Sorgen, ob das mit dem Herzen setzen klappt.
Wenn es aber mit den Herzen passt, bin ich immer positiv gestimmt. Dann kann ich loslassen und alles in Gottes Hand lassen. Das finde ich sehr beruhigend.
Ausserdem bin immer noch fest davon überzeugt, dass ich noch ein Kind bekomme. Es dauert halt ein bisschen, aber das ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von SmileyDay am 11.09.2022, 22:36 Uhr

Jaaa, da mach ich mir auch immer sorgen, wegen dem rechtzeitigen Herzeln! Und jetzt hat es mal geklappt!
Du hast echt recht, jetzt ist es dan halt Schicksal, ob es klappt oder nicht!
Ach werde jetzt auch einfach abwarten, das ich diesen Monat eher schwanger sein kann, wie letzten Monat ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von Vanessa_firenze am 12.09.2022, 6:48 Uhr

Ich bin eigentlich schon positiver Dinge

ES ist heute,morgen oder übermorgen?
Wir nutzen die Zeit. Der Mann weiß Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von SmileyDay am 12.09.2022, 8:34 Uhr

Deiner ist heute am späten Tag oder nachts teste später mal nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von Schlafwandlerin am 12.09.2022, 8:39 Uhr

Ich bin heute es+2 das Timing war dieses Mal eigentlich gut. Aber ich bin ein Kopfmensch und von daher arbeitet das Kopfkarussell fleißig. Mal zuversichtlich Mal eher negativ. Abwarten und fleißig für alle die Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von MaViMa am 12.09.2022, 9:14 Uhr

Hi SmileDay,

Wenn ich eins im Leben gelernt hab dann das man niemals seine positive Energie verlieren sollte! Egal in welcher Hinsicht. Nach fast 2 Jahren Kinderwunsch einer ELSS mit Notop und der leider viel zu frühe Aufstieg aus dem Aprilbus machen dem keinen Abbruch! Ich Versuch einfach immer positiv zu bleiben den auch wir haben irgendwann wenn die Zeit reif ist das Glück ein neues Leben in uns zu tragen Verlier deinen Mut nicht! negative Gedanken machen die Situation nicht erträglicher..

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von SmileyDay am 12.09.2022, 20:09 Uhr

Huhu, findich ja super, das jemand so ähnlich weit ist wie ich wan wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von SmileyDay am 12.09.2022, 20:19 Uhr

Hallo MaViMa
Danke für die tollen Worte, da hast du recht ich bin jetzt auch schon wieder viel positiver, irgendwann wird es klappen, und halten! Ich wünsche dir viel viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von Bebi2021 am 13.09.2022, 8:02 Uhr

Bin auch nicht so positiv gestimmt, aber wir beide haben ja schon genug leid dieses Jahr gehabt. Ich weiß auch nicht weiter, aber ein Funken Hoffnung haben wir beide scheinbar noch, sonst hätten wir schon ganz aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr positiv gestimmt?

Antwort von SmileyDay am 13.09.2022, 8:15 Uhr

Ja leider ich denk grad eigentlich fast an garnix, hab nur mein ES tage im Kopf, und wan ich testen kann! Heute es+4 !
Falls es klappt, und es halt wieder abgeht, jaaa also keine Ahnung! Man wird es wahrscheinlich trotzdem immer weiter versuchen, mit einem Funken Hoffnung, ich mein wir haben ja ein Kind vor nicht soo langer Zeit bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.