Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 30.06.2008, 22:07 Uhr

seit gestern

...ist der kleine mann sowas von unruhig...v.a. nachmittags. weint viel, lässt sich kaum beruhigen, will ständig an brust und spukt dann die hälfte wieder aus...

geht es noch jemandem so??

versuch jetzt ihn zum schlafen zu bewegen, durch stillen. hoffe das klappt.

 
6 Antworten:

Re: seit gestern

Antwort von moamba am 01.07.2008, 7:13 Uhr

Meine war am Sonntag so unruhig und quenglig und da sich das auf mich übertragen hatte, hab ich gestern einen ganz ruhigen Sofa-Tag mit der Kleinen gemacht. Es hat geholfen! Hab zwar auch dauernd gestillt, aber dazwischen haben wir immer mal wieder ein bißchen gedöst und heute Nacht hat sie viel geschlafen. Denke, dass das viel von der Hitze kommt...
LG Marion und Nina (5 Wochen und 1 Tag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit gestern

Antwort von mo28 am 01.07.2008, 9:42 Uhr

hi

vielleicht haben eure mäuse auch nen wachstumsschub.....hab das buch " oje, ich wachse".....da steht drin was die mäuse in solchen schüben zu verarbeiten haben....das echt wahnsinn.....in solchen phasen quengeln und weinen sie viel und wollen nur bei mama sein......
und dann kommt die hitze wahrscheinlich noch dazu

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit gestern

Antwort von maus05 am 01.07.2008, 10:23 Uhr

hab das buch auch und es trifft auch alles auf ihn zu...das alter und die beschriebenen verhaltensweisen...ich hoffe mal, es ist in ein paar tagen besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit gestern

Antwort von Lizzy06 am 01.07.2008, 11:47 Uhr

Meiner hat das Abends so zwischen sechs und acht. Er sucht und weint und will nur rumgetragen werden. Mir tut mein Kreuz schon total weh. hatte ja nen KS und bin noch nicht so fit.
Ich denke mal, dass sie einfach Nähe brauchen.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lizzy

Antwort von mo28 am 01.07.2008, 12:52 Uhr

hi

schon mal überlegt ob er vielleicht bauchweh hat???? unsere hat so doll blähungen und weint imma abends von 19uhr bis sie irgendwann gegen 22uhr einschläft.....nur mal so ne frage

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Lizzy06 am 02.07.2008, 8:31 Uhr

Der pupst, kackert und rülpst eigentlich immer während oder nach dem stillen. Und es ist ja auch jeden Abend so mit der Unruhe. Ich glaube, manche Babys haben so`n paar Stunden am Tag. Wenn ich ihn aufm Arm hab, guckt er sich ja auch mit Riesenaugen die Welt an und ist etwas ruhiger. Kann ihn aber ja nicht die ganze Zeit rumschleppen.
Blähungen glaube ich also sind es nicht.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.