Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser, 12. SSW am 28.10.2011, 13:52 Uhr

Seit gestern Abend wieder am

..aber vom Feinsten....Fang ich einmal an, kann ich nicht mehr aufhören, ich würge automatisch weiter und danach bin ich sowas von erledigt...Oh man..ich bin wohl eine von den "Glücklichen" die es die ganzen SS haben wird.

 
4 Antworten:

Re: Seit gestern Abend wieder am

Antwort von Anja0881, 12. SSW am 28.10.2011, 13:58 Uhr

Kopf hoch. Bei meinem Sohn hatte ich das bis zur 16. und dann war es vorbei. Mal sehen, wie lange es jetzt geht. Hab ja auch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend wieder am

Antwort von Diana2008, 13. SSW am 28.10.2011, 14:08 Uhr

ich gehöre auch dazu. ich stehe morgens auf, schaffe gerade mal pipi und dann gehts schon los. bei meiner ersten schwangerschaft ging es bis zur 17. woche. dann kam es nur noch wenige male vor. allerdings komme ich auch teilweise auf 4 mal brechen am tag und dann gibt es tage wo es dann doch nur morgens war. es zerrt an meinen nerven zumal ich keinen appetit habe und geruchsempfindlich bin. da schmerzt der magen schon mal sehr. . ich habe bis jetzt auch noch nichts zugenommen. bissl abgenommen und nun steht die waage bei 61,5kg.

lg diana (seit heute 13! woche )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend wieder am

Antwort von LittlePupser am 28.10.2011, 15:24 Uhr

Meine FÄ hat mir aber keine guten Hoffnungen gemacht. Sie geht auch davon aus, dass es sehr lange, wenn nicht sogar bis zum Schluss anhalten wird. Zwillinge=doppelte Hormonmenge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern Abend wieder am

Antwort von Zickenkruemmel, 13. SSW am 28.10.2011, 18:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht die ganze SS dauert. Ab der Hälfte bist du bestimmt frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laune am Abend!

Hallo ihr Lieben , sagt mal sind euere Kleinen am Abend auch so ekelhaft? Bei uns ist das echt schlimm, es geht um ca. 17.30 Uhrl los und dauert bis Luca ins Bett geht. Vor der Zeitumstellung ging es ja noch aber seit diese Std. nun wieder ...

von Liv79 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.