Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi, 13. SSW am 28.10.2011, 11:55 Uhr

Raclette

Hallo ihr Lieben,

kriegen heute die zukünftigen Paten zu Besuch und wollen Raclette machen und da wollte ich mal fragen was für euch auf jeden Fall zu einem richtigen Raclette gehört. Vielleicht können wir unseres ja noch 'aufmotzen' ;)

Sonnige Grüße
Emma

 
8 Antworten:

Re: Raclette

Antwort von Anja0881, 12. SSW am 28.10.2011, 12:00 Uhr

Champi´s, KÄSE, Gehacktes, Ananas, Putenfleisch (geschnitten) und eventuell noch ein paar Saucen zu Dippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette

Antwort von Jumaus, 12. SSW am 28.10.2011, 12:04 Uhr

Bei und gibt es zusätzlich immer gekochten Schinken und gekochte Kartoffeln. Damit kann man super Toast Hawaii machen: Kartoffel in Scheiben statt Toast, Ananas, Schinken, Käse

Hmmmm super lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette

Antwort von LittlePupser am 28.10.2011, 12:09 Uhr

Letzten Freitag sah das bei uns so aus: Champis, Tomaten, Paprika, Zucchini, verschiedenen Käse (Feta, Morzerella, Scheibletten), Ofenkäse, Baquettes, selbstgemachte Krüterbutter, Oliven, Salat, kleine Würstchen, Schweinefiliet, Putenfleisch, Gurken, Pesto zum dippen, Bailikum (frischer). Kann sein, dass ich irgendwas vergessen habe, zumindest war der Tisch reichlich gedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette

Antwort von Emma-Susi, 13. SSW am 28.10.2011, 12:19 Uhr

Schon bei euren Beschreibungen läuft mir das Wasser im Mund zusammen, es wird Zeit, dass Abend wird :)

So ähnlich sieht es bei uns auch aus und ich mache gleich noch ein wenig Teig, dann kann man sich in seinem Pfännchen auch einen Flammkuchen machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette

Antwort von LittlePupser am 28.10.2011, 12:36 Uhr

Ach jaaa, das leckerste von allen: Käse-Weintrauben-Spieße...Yammi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette

Antwort von Tanisha28, 11. SSW am 28.10.2011, 12:41 Uhr

Also bei uns darf nie fehlen: mais in jeder form und gehörgigen mengen, viiiel käse am besten gouda, fein geschnittener frühstücks bacon, saucen, brot, oliven, tomaten, fleisch vorzugsweiße pute und und .... und einfach alles was schmeckt.

Viel spaß und guten hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette

Antwort von Tusia, 12. SSW am 28.10.2011, 15:10 Uhr

Ja also Kidneybohnen, Mais, Schinkenwürfel, Babymais, Silberzwiebeln..lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raclette

Antwort von KaDi80, 13. SSW am 28.10.2011, 15:29 Uhr

..Datteln im Speckmantel oben drauf sind zwar mittlerweile der Klassiker..aber ich mags total gerne und kommt immer gut an..
Als 'Nachtisch' Marshmallows!! Die werden im Pfännchen dann außen so knusprig..total leckaaaaaa...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.