Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 08.07.2017, 11:38 Uhr

Seit ca. 3 Monaten wieder

Gv , wenn man es nennen kann. Mann konnte nicht rein. Es tad weh und brannte. Bitte nicht lachen aber wieso ist dort unten wieder eng? Und geht dieser Zustand wieder weg?

Oder bin ich einfach noch nicht bereit im Kopf?

 
6 Antworten:

Re: Seit ca. 3 Monaten wieder

Antwort von Herbstlaub1 am 08.07.2017, 15:57 Uhr

Hmm du hattest ja einen ks da weiß ich es ehrlich nicht .

Bei normalgeburt kann es schon sein durchs reißen Muskulatur etc das man Probleme hat .
Ich hatte es bei meinen großen damals schlimm , furchtbare Schmerzen , Frauenärztin sagte das es vielen so geht , liegt wohl auch daran das wir in der stillzeit nicht feucht genug sind , wir sollten ganz viel babyöl nehmen das es besser rutscht . Es ging besser aber komplett schmerzfrei war es erst nach Ca 15 mal wieder . Ärztin sagte je öfter desto gv desto schneller gewöhnt sich die Muskulatur wieder daran .

Probier doch mal mit Öl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ca. 3 Monaten wieder

Antwort von LilaDu am 08.07.2017, 19:11 Uhr

Also bei mir ist es so, dass ich noch sehr empfindlich bin. Hatte ja auch den zweiten ks.
Von Gefühl hatte sich der erste Versuch so angefühlt, als wo der Arzt im KH versucht hatte den muttermund zu dehnen.... sehr schmerzhaft und unangenehm. War aber auch ziemlich angespannt.
Nach erneutem Versuch und viel Geduld.und Entspannung ging es sogar ganz gut. Denke es wird wieder einige Monate dauern, bis sich das normalisiert hat. Ansonsten mal beim gyn durchchecken lassen, ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ca. 3 Monaten wieder

Antwort von Melucinda am 08.07.2017, 21:39 Uhr

Meine Hebamme meint auch das liegt daran dass es so trocken dort ist während der stillzeit. Aber wenn du mit Kondom verhütest nimm auf keinen Fall Öl um es da geschmeidiger zu machen!!!!
Ein wasserbasiertes Gleitgel aus der Apotheke muss her!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ca. 3 Monaten wieder

Antwort von zümrüt am 09.07.2017, 11:49 Uhr

Ich traue mich nicht noch ein Versuch. Ja mit Gleitgel ging es bei mir sowieso kaum.

Ich denke es wird nach paar Male wieder klappen.

Ich bin auch so ausgelaugt mit 2 Kindern Haushalt... es braut Zeit.
Ist eine Herausfoderung in voller Harte so schlimm habe es nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ca. 3 Monaten wieder

Antwort von Teufelinpampers am 09.07.2017, 22:09 Uhr

Ging mir auch nach jeder Geburt so.
Hier geht's aber erst wieder zur Sache wenn ich mit dem stillen durch bin. Momentan gehören meine Brüste dem Baby - da kann ich mich irgendwie nicht auf sex einlassen. Sind ja nur noch 3-4monate :-o aber beim 4. selbstgemachten Kind weis mein Mann Bescheid und findet es Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ca. 3 Monaten wieder

Antwort von Maikäferchen2017 am 09.07.2017, 23:37 Uhr

Wir haben jetzt auch nach ca 7,5 Monaten mal wieder (durften ab der 15. Ssw keinen Gv mehr haben) und ich muss sagen: es war komisch. Ich hatte einen KS, daher hatte ich gedacht, dass es gefühlsmäßig normal laufen müsste, aber irgendwie...nööö... nichts schönes dabei. Vielleicht legt sich das bei den nächsten Malen ja wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.