Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 04.05.2018, 14:28 Uhr

Sei's drum

Es war ja auch nicht persönlich auf Dich bezogen. Wenn man die Daten meines Sohnes und aus meinem Post verwendet, ist es aber persönlich für mich.

Sei's drum. Könnt ihr sehen wie ihr wollt. Ist mir inzwischen wirklich egal.

Ich hab mir immer Mühe gegeben hier ehrlich und offen meine Erfahrungen zu posten. Aber in letzter Zeit scheint das offenbar nicht mehr gewollt zu sein hier. Vielleicht liegt's an mir, meiner Art zu schreiben. Was weiß ich. Aber ich hab keine Lust mehr deswegen immer wieder blöde Kommentare zu ernten.

Alles was ich geschrieben hatte war, dass ich weder bei meinem Kind noch in unserem Umfeld irgend einen Vorteil gesehen habe, wenn ein Kind ein Dreirad hatte.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab nicht geschrieben, dass ein Dreirad schadet oder man irgendwas besser kann, wenn man keins hat. Nein. ich hab lediglich geschrieben, dass ich unseres hasse - weil ich es nun mal total bescheuert finde ein darin sitzendes Kind vor mir her zu schieben anstatt dass es sich selbst bewegt. Und dass es eben in meinen Augen keinen Vorteil bringt und es - so wie die Frage war - halt für nichts motorisch wirklich notwendig ist. Gibt genug Alternativen.

Und dafür werde ich von hinten rum dumm angemacht und hingestellt als würde ich beabsichtigen, dass Kinder - insbesondere offenbar meine - besonders schell Radfahren lernen? DAS ist pampig. Und persönlich.

Darauf kann ich verzichten.

Soll halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Macht's gut.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.