Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403, 7. SSW  am 18.10.2016, 7:38 Uhr

Seid mal ehrlich!

Wer von euch ist/war bisher raucher? Ich habe nachdem mein Sohn geboren und ich abgestillt habe leider wieder mit dem rauchen angefangen. Komischer Weise viel es mir damals gar nicht schwer aufzuhören als ich erfuhr das ich schwanger bin. Diesmal sieht das anders aus, habe seid dem positiven Test keine Zigarette mehr angefasst aber irgendwie fällt mir das unheimlich schwer diesmal! Gerade wenn mein Sohn mal wieder etwas durchdreht fällt es mir sehr schwer

 
3 Antworten:

Re: Seid mal ehrlich!

Antwort von FreakyMummy1984, 5. SSW am 18.10.2016, 7:41 Uhr

Moin.

Ich hab bei meinen grossen Jungs sofort aufgehört, als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Und nach meinem zweiten hab ich nur noch geraucht als ich extremen Stress hatte. Also hab ich dieses mal das Problem garnicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid mal ehrlich!

Antwort von Conny82, 6. SSW am 18.10.2016, 8:30 Uhr

Du schaffst das schon. Schau dir auf google ein paar Bilder von Raucherbabies an. Dann vergeht es dir =)

Ich war starke Raucherin und hab (in 8 Tagen) vor 9 Jahren von heute auf morgen aufgehoert. Ich vermisse es net. Ekelhaftes Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid mal ehrlich!

Antwort von Robicia am 18.10.2016, 10:52 Uhr

Bis vor kurzem habe ich auch noch geraucht. Bei meiner schwangerSchaft im März habe ich sofort aufgehört aber es viel mir auch schwer wegen der Gewohnheit. Habe nach der FG dann auch wieder angefangen, war zu traurig und hatte keinen Grund mehr es sein zu lassen. Durch die Grippe letzte Woche habe ich schon weniger geraucht und 2 Tage garnicht. Ich hab so hustattacken wenn ich rauche und es schmeckt auch einfach garnicht mehr, da ich aich nicht weiß ob ich schwanger bin, lasse ich es lieber und versuche auch ganz aufzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.