August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown am 08.06.2015, 18:36 Uhr

Seid ihr auch so verpeilt?

Ganz schlimm bei mir zur Zeit. Vergess ständig alles, mir fallen Wörter nicht ein oder ich benutze ganz unbewusst völlig lächerliche Eigenkreationen...
War mir auch total sicher, dass ich am Mittwoch meinen FA-Termin habe. Habe jetzt heute zum Glück nochmal aufs Datum geguckt, der is nämlich schon morgen...Wenn ich den verpasst hätte, hätte ich mir echt in den Arsch gebissen...
Seid ihr auch so neben der Spur?

 
12 Antworten:

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von Kokuznuz, 32. SSW am 08.06.2015, 18:43 Uhr

Eindeutig: ja

Wie oft ich umsonst aufstehe, weil ich wieder vergesse, was ich machen wollte. Letztens hab ich meine Blutzucker Daten daheim gelassen und das ist mir erst beim Diabetologen aufgefallen... da musste ich wieder heim und die holen. Zum Mäuse melken... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von Hasenbande am 08.06.2015, 18:43 Uhr

Bin froh, dass ich nicht arbeiten muss ;) das würde nicht gut gehn. Vergesse alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von alicebrown am 08.06.2015, 18:49 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht...Mein Mann hat auf jeden Fall immer gut was zu lachen..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von Sternschnuppe 84, 32. SSW am 08.06.2015, 18:52 Uhr

Ich auch....ich vergesse ständig irgendwelche Pin Nummern.egal ob Handy oder Girokonto usw.
Hab meinen Pin fürs Konto seit etlichchen Jahren und nie vergessen bisher. Letztens stand ich dann da und hab 20 mal irgendwelche Kombinationen versucht. Alle falsch...am ende musste ich nen neuen Pin beantragen weil ich auch nicht mehr wusste wo ich mir Zuhause den Pin notiert hab....und meinen verschwundenen frühstückskaffe hat mein freund dann nachmittags im Kleiderschrank gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von Puschi83 am 08.06.2015, 18:52 Uhr

Ja bin öfter mal sehr vergesslich, nach schwangerschaftsdemenz kommt dann die still Demenz.wird also nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von Pünktchen182 am 08.06.2015, 19:16 Uhr

herrlich eure Erzählungen.

Mein Mann und ich lesen gerade quasi getrennt zusammen ein Buch, also ich lese tagsüber und er abends. Wenn er dann abends mit mir über das Gelesene reden möchte, bin ich ganz oft so "ach ja? Das stand da drin?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von Kiinmi am 08.06.2015, 19:43 Uhr

Und das schlimme ist, auf die schwangerschaftsdemenz folgt die stilldemenz und irgendwie geht das auch nie wieder so richtig weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von fiveyears, 30. SSW am 08.06.2015, 19:53 Uhr

Ja das trifft zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von alicebrown am 08.06.2015, 19:58 Uhr

Oh Gott, ich war noch nie die Organisierteste, wie soll das bloß weitergehe n?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von faenny am 08.06.2015, 20:15 Uhr

Ja, aber ich habe ja auch still und ssdemenz gleichzeitig. Musste neulich mein ganzes Kleingeld zusammen suchen, um bezahlen zu können. Und all die anderen Peinlichkeiten fallen mit schon gar nicht mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von Tuana1, 30. SSW am 08.06.2015, 21:03 Uhr

Ja ich schliesse mich auch gerne ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so verpeilt?

Antwort von LadyFLo am 09.06.2015, 10:03 Uhr

manchmal ja manchmal nein
ist tagesformabhängig- an manchen tagen vergesse ich was ich holen wollte - nochbevor ich aufgestanden bin ;)
an anderen Tagen organisiere ich wie weltmeister- und weiß abends nemme was dabei rauskam tütütütü...
also alles ganz normal
wichtig das wir unsere köppe net vergessen und unsere lieben- dan is alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.