Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona, 8. SSW am 21.09.2011, 21:03 Uhr

seid ihr auch schon

so oft kurzatmig, bei kleinen Anstrengungen?

Ey, ich denk echt, das kann nicht sein...steige ´ne Treppe hoch und schnaufe aus dem letzten Loch....
Fahrrad fahren, sonst kein Problem...jetzt strengt das so an....Kann doch eigentlich noch nicht sein, oder?

Stell mich vielleicht nur an, denke ich....

Was soll das denn noch werden???

Achja, und Übelkeit hat mich auch fest im Griff

LG Amy

 
4 Antworten:

Re: seid ihr auch schon

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 21.09.2011, 21:10 Uhr

Du mir gehts genauso. Wenn ich in den 1.Stock raufgehe bekomm ich fast nen Asthmaanfall Oo.. und überhaupt ist alles soo anstrengend und meine Energie geht mir schon nach ner Stunde aus :/ Übel ist mir auch den ganzen Tag aber gsd ohne Erbrechen. Ich freu mich schon auf den Tag wo ich wieder das grosse Hungergefühl und einen Gusta zurück bekomme!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch schon

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 21:26 Uhr

Mir geht es auch so.
Mich kann man dazu auch noch ab 17 Uhr vergessen. Dann bin ich müde und könnte nur schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch schon

Antwort von aesph, 9. SSW am 22.09.2011, 6:48 Uhr

Es beruhigt mich zu lesen das es doch ein SS Problem sein kann das man jetzt schon so schnell aus der Puste ist. Ich glaube unser Blut tifft sich einfach an anderer Stelle um zu arbeiten anstatt auch etwas Sauerstoff an Muskeln und Hirn zu liefern.

2.Trimester wird es sicher besser und vom letzten reden wir mal jetzt noch nicht. OK?

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch schon

Antwort von Sweety_21_06, 8. SSW am 22.09.2011, 10:28 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier.... und bin in der 8.SSW. Fahrrad fahren und treppe steigen ist auch sehr anstrengend geworden. Aber mit Übelkeit habe ich gar nicht zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.