Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika83, 11. SSW am 03.06.2013, 8:49 Uhr

Seid ihr auch schon so kugelig?

Hallo,

ich bin in der 11. SSW und kann schon nichts mehr von meinen normalen Klamotten anziehen.
Den Bauch hat man schon gesehen, bevor ich überfällig war, dabei hab ich erst 2 kg zugenommen.
Eigentlich wollten wir es erst nach der 12. SSW erzählen, aber ich werd schon dauernd angesprochen und alle denken ich müsste ungefähr in der 20. Woche sein.

Geht es noch jemand so?

 
12 Antworten:

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von Milka1986, 11. SSW am 03.06.2013, 9:13 Uhr

Ebenfalls 11ssw und auch schon deutlich zu sehen
Aber angesprochen wurde ich nocht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von PhiSa, 11. SSW am 03.06.2013, 9:24 Uhr

Das ist meine 4. Schwangerschaft. Das sieht man auch.

Hab ja unschwanger auch schon eine Murmel gehabt, dass ich da schon 2 mal drauf angesprochen wurde, ob ich schwanger sei....

Aber jetzt kann ich wenigstens ja sagen. Und man sieht es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von Nadja76, 12. SSW am 03.06.2013, 9:25 Uhr

Nein, nichts zu sehen. Und dass man mit Anzahl der Schwangerschaften eher was sieht, kann ich auch nicht bestätigen. Ist meine 5. und man sieht Null Komma Nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von Nika83, 11. SSW am 03.06.2013, 9:42 Uhr

Schön zu sehen wie unterschiedlich das ist und zu sehen, dass es nicht nur bei mir so ist.
Wobei es bei mir dieses Mal (2. Schwangerschaft) auch noch schneller ging als in der ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von misspeff, 12. SSW am 03.06.2013, 10:22 Uhr

aber ist das tatsächlich schon ein babybauch? oder liegt das an der verdauung? ich meine, da in uns drin ist ja noch nichts so groß, dass den bauch so wachsen lässt oder? also ich seh auch aus wie im 6. monat, aber das ist definitiv noch kein babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von serina1989, 12. SSW am 03.06.2013, 10:38 Uhr

Also ich trage auch bereits Umstandssachen , meine normalen shirts gehn noch aber Hosen geht garnix xD
Gewicht hab ich noch nicht wirklich zugelegt aber meine Murmel ist schon beachtlich :-D
Werd jetzt so seit 2 Wochen auch schon angesprochen und die Leute sind immer ganz verwirrt wenn sie erfahren wie weit ich rst bin :-D


Nunja mal sehen wo das noch hinführt :-D

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von Dezemberbaby2013, 12. SSW am 03.06.2013, 10:40 Uhr

Bei mir sitzt das erstaunlicher Weise alles im Oberbauch.Denke mal das die Gebärmutter schon die Innereien etwas nach oben drückt.Und wenn ich gerade gegessen habe, dann sehe ich aus, wie im 6.Monat.

So und jetzt fahre ich zur VU .Melde mich, wenn ich zurück bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von Maggie77 am 03.06.2013, 11:01 Uhr

Nö, ich seh Ende 13. Woche einfach nur aus, als hätte ich zuviel gegessen. Hab ich aber eigentlich nicht ... Der Bauch ist aber recht empfindlich, ich liebe meine (normalen) Hosen mit Gummigzug, also das ganze Jeggings-Zeugs, mit längeren Oberteilen. Damit halte ich mich hoffentlich noch eine zeitlang über Wasser, bevor es an die richtigen Umstandssachen geht ...

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von Nika83, 11. SSW am 03.06.2013, 12:44 Uhr

Ich denke schon, dass es eine Art Babybauch ist. Klar sind unsere Kleinen noch extrem klein, aber es ist ja auch Fruchtwasser, Plazenta und so da.
Und nach zu viel gegessen sieht es bei mir nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von gelini17, 13. SSW am 03.06.2013, 14:34 Uhr

Bei mit sieht man garnichts, was wohl daran liegt, das ich eh schon Rund bin.
Habe aber nichts zugenommen bis jetzt, im Gegebteil 5kg weniger. Da gab es heute auch den bösen Finger vom FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gelini17

Antwort von MaMiVi, 14. SSW am 03.06.2013, 16:17 Uhr

Gibt es einen bestimmten Grund, dass sich der Gyn Gedanken macht?
Ich habe in der ersten Schwangerschaft auch erst abgenommen und dann ab ca. dem fünften Monat zugenommen. Alles in allem hatte ich bei der letzten Untersuchung vor der Geburt 4 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Da ich aber auch etwas mehr auf den Rippen habe, meinte mein Arzt, es sei kein Problem. Die Hebammen sehen das manchmal etwas kritischer, wegen der kommenden Stillzeit. Ich hatte durch die Geburt und nach den ersten 1 bis 2 Wochen ca. 10 kg weniger, aber alles gut verkraftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon so kugelig?

Antwort von Muckis, 11. SSW am 03.06.2013, 18:50 Uhr

Außer nem Blähbauch ist noch nichts zu sehen . Bin mal gespannt wie lang das noch dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.