April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel2013, 19. SSW am 08.11.2012, 22:05 Uhr

Seid ihr auch schon Auslaufmodelle?

Grins- die Milchbildung fängt ja echt früh an... erst spannts, dann zwickts und dann wirds heiß und schließlich hat das T-shirt Kreise! Herrlich!
Gehts euch auch schon so?
Ich habe dann oft den Eindruck, dass auch der Bauch enorm zulegt und es einen Wachstumsschub gibt. Fällt euch das auch so auf?
Mir ist weiterhin leider durchgängig hundeübel, das Brechen ist aber kaum noch. GOTT SEI DANK!!!!!! Aber genau an solchen Wachstumsschubtagen ist mir richtig elend und ich würge.
Kennt ihr das oder beobachtet jemand das gleiche!?

 
10 Antworten:

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von sherin05, 17. SSW am 08.11.2012, 22:07 Uhr

nein zum glück noch kein auslaufmodell ;)
aber mein bauch is auch riesig geworden die letzten tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von Mine2013, 16. SSW am 08.11.2012, 22:15 Uhr

Seit einer Woche wird mein Bauch auch etwas speckiger...
Übelkeit & Erbrechen habe ich ab und zu noch, kann aber nun besser mit umgehen, da es vielleicht 3x wöchentlich vorkommt und nicht so wie am Anfang von der 6. Woche bis 11. Woche...
Also die Brüste ändern sich ja ohne Ende und sieht nicht gerade schick aus aber gut müssen wa durch... ich bin auch sehr empfindlich an den Brüsten und letztens als ich vom duschen kam meinte ich zu spüren wie da was raus kommt als ich dann leicht gedrückt habe kamen zwei weiße Tröpfchen da hab ich erstmal Augen gemacht und mein Freund kam aus dem Lachen nicht mehr raus... aber richtig weiße Ränder bzw nasse Stellen habe ich nicht - meine Gyn sagt das es gut ist weil der Körper das Hormon zur Milchproduktion produziert :)
Möchtest du stillen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von Purzel2013, 19. SSW am 08.11.2012, 22:22 Uhr

Mein Mann hat mit: IIIIIIIIIHHHHH Bäh! reagiert. War fast die gleiche Situation wie bei euch: geduscht und dann habe ich so gedacht: Hups, das geht ja früh los! und ihn gerufen. Hihi!
Na, da wird er sich dran gewöhnen müssen. KLAR WILL ICH STILLEN! Gerne! Aber ich weiß aus der Nachsorgeerfahrung, dass es ein oft eine Durststrecke ist und Durchhaltevermögen bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von Purzel2013, 19. SSW am 08.11.2012, 22:26 Uhr

und du? Weißt du schon, was du machen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von sherin05, 17. SSW am 08.11.2012, 22:30 Uhr

ich weiß gar nicht ob ich stillen könnte bzw ob meine brüste milch produzieren können hatte vor 6 jahren ne brustop und der dok meinte sie haben es zwar versucht die milchgänge und drüsen zu erhalten aber sicher ist es nicht... naja mal abwarten ist ja noch früh in der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von niti0206, 20. SSW am 08.11.2012, 22:59 Uhr

da ich meinen juengsten noch etwas stille (aber grad am abstillen er wird in knapp 1,5 monaten 2 jahre) hab ich noch etwas milch aber es ist grad sehr schmerzhaft das stillen.

bin mal gespannt wie das dann mit den zwillingen wird meine beiden letzten waren die "perfekten" stiller. ohne probleme (ich weis um dieses seltene glueck).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von Mine2013, 16. SSW am 08.11.2012, 23:16 Uhr

Ja möchte auch aufjedenfall stillen aber mit abpumpen das es sich auch an die Flasche gewöhnt... Damit man auch ein bißchen flexibel ist... Und ich denk halt so mein Freund kommt Nachts von Arbeit (ist in der Gastronomie) und wenn das Kleine da denn wach ist kann er es auch füttern ich will ihn so gut es geht miteinbeziehen und er will das auch... Er ist total stolz :)
Meine beste Freundin stillt ihren Kleinen auch und hat ihn nie an die Flasche gelassen und deswegen hat sie jetzt Probleme mit dem abstillen weil er die Flasche nicht annimmt...
Ich lerne aus ihren kleinen Fehlern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von Mine2013, 16. SSW am 08.11.2012, 23:17 Uhr

@sherin: hast du darüber mit deiner/m Gyn gesprochen???
Hast du denn schmerzhafte Brüste? Bzw. Brustwarzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von februar2007, 19. SSW am 09.11.2012, 9:07 Uhr

Zum Glück NOCH NICHT!
Fand das total nervig in der ersten Schwangerschaft.
Da ist es natürlich auch zum ersten Mal passiert, als ich gerade in der Öffentlichkeit war
Ich hoffe, dass das ganze jetzt noch etwas auf sich warten lässt.
Weiß ja, dass es funktioniert *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon "Auslaufmodelle?"

Antwort von sherin05, 17. SSW am 09.11.2012, 11:30 Uhr

nein mine noch nicht aber hab ja am montag termin da will ich das mal ansprechen
nur meine brustwarzen sind noch total empfindlich die brüste an sich gehen im moment...
bei meinen anderen beiden fing es immer so in der 20. woche an aber nie irgendwie schmerzhaft zum glück nur prall und das sind sie jetzt auch ich hoffe sehr das ich wenigstens ein paar wochen stillen kann da meine lymphknoten unterm arm auch immer anschwellen und ich dann abstillen muss..konnte mich nach zwei wochen stillen immer kaum noch selber anziehen geschweige denn baby auf den arm nehmen..naja mal schauen was sie am montag sagt. noch habe ich hoffnungen ;)
verzeih das chaos mit meiner rechtschreibung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.