April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ivonnchen, 17. SSW  am 08.11.2012, 20:48 Uhr

Zahnarzt/ Fruchtwasseruntersuchrung

ich habs heute getan,und habe mich zusammen gerießen und bin nochmal zum zahnarzt:-)
boah da gabs gleich ne wurzelbehandlung,dieser zahn hatte garkein loch,aber die entzündung war so hart,das ganze obere zahnfleisch entzündet,ich konnte wochen lang nicht schlafen,und ich hoffe ja auf heute mal :-)

und dann ruft mich der arzt heute noch an,wo ich die fruchtwasser spielung gemacht haben,heute waren es ja vor 14 tagen und................




















alles in ordnung,ich habs schwarz auf weiß

 
4 Antworten:

Re: Zahnarzt/ Fruchtwasseruntersuchrung

Antwort von kleine_erdnuss, 18. SSW am 08.11.2012, 20:53 Uhr

Hi,prima zwei gute Nachrichten Zahnarzt geschafft und zwergel Top fit. Dann weiterhin alles gute.liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt/ Fruchtwasseruntersuchrung

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 08.11.2012, 20:56 Uhr

hmm top fit ist gut,ich spühre die zwergline net mehr wirklich :-( und der angelsound kommt auch erst morgen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt/ Fruchtwasseruntersuchrung

Antwort von kleine_erdnuss am 08.11.2012, 21:01 Uhr

Oh,entschuldige hab ich was ueberlesen. Aber ich wünsche dir das alles gut ist uns das wird es und dein Zwerg macht bestimmt nur mal pause.sorry wenn ich dir zu nah getreten bin oder was falsches gesagt hab.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt/ Fruchtwasseruntersuchrung

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 08.11.2012, 21:10 Uhr

bist du nicht,keine angst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Zahnarztbesuch :-) & Freude über Zwerg

Hey zusammen, ich weiß nicht wann ihr das gemacht habt oder noch vorhabt, aber wir hatten nun unseren ersten Zahnarzttermin. Ist-Stand: alle Schneidezähne + auf rechter Seite erste Backenzähne oben/unten sind die Spitzen zu sehen. Ob auf der linken Kieferhälfte auch schon ...

von suzefox 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Schwangere Zahnarzthelferin wann Chef sagen?

Guten Abend meine Lieben, Habe an Eisprung +10 mit einem Digi positiv getestet, morgen müsste ES + 14 sein bzw Periode würde morgen kommen. Ich bin Zahnarzthelferin die als Springer überall arbeitet, also am Empfang und in der Behandlungsassistenz. Ich bin noch in der ...

von RosyPosy 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt besuch gehabt

Guten Abend War heute beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Das kann man nur ab ein bestimmt zeit machen. Die Bakterien können nämlich ins blut übergehen und frühgeburten auslösen und so. Und mein Zahnfleisch war sehr ...

von Sunshine83@, 22. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt Behandlung

Hallöchen, Mir wurden diese Woche 2 Zähne gezogen, die örtliche Betäubung musste 4x nachgespritzt werden. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und eine Karies Behandlung angefangen. Jetzt weiß ich nicht, wie oft so eine örtliche Betäubung gut für das Baby ist

von Chaosqueen94, 14. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Osteopathin der neue Zahnarzt :-D

Wir waren heute mal wieder bei der osteopathen, schon das dritte mal und in 6 Wochen wieder Aber darum geht es eigentlich nicht. Als ich meine kleine nämlich dort auf die liege legte und sie los schrie guckte die osteopathin von oben, ...

von stephi0390 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Meine FÄ meinte, ich solle in der 20. SSW zum Zahnarzt. Die Zahnarzt-Sprechstundenhilfe am Telefon vorhin klang, als wäre sie erst 14 Jahre alt und/ oder bekifft und hatte überhaupt keine Ahnung, um was es bei der Zahnpflege für Schwangere gehen könnte. Ich habe leider auch ...

von red_apple 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Hahaha Zahnarzt

Hallo ihr Lieben! Ich nehm ja die Ratschläge schon sehr ernst, und deswegen hab ich mich natürlich sofort um einen Zahnarzttermin bemüht. Naja, da sitz ich dann halt heut morgen dort und warte im Wartezimmer bis mit die nette Assistentin aufruft mit den Worten: " ...

von Ena0086, 8. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zurück vom Zahnarzt

Huhu, wollte mal kurz Nachricht geben... Es ist wohl so, dass ein Stück vom Weißheitszahn abgebrochen ist (schon wohl länger her) und sich da ein Riesenloch gebildet hat... Dieses hat dann eine Entzündung im Zahnfleisch hervorgerrufen... Also Betäubung rein, Zahn gezogen, ...

von Mausi-Jolly, 24. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Angst vorm Zahnarzt...

...und da bin ich hier bestimmt nicht die einzigste. Hab nun seit fast 3 Wochen so ein Problem mit meinem Weisheitszahn. Er puckert immer mal wieder. Vorallem nachts. Kann dann nicht richtig schlafen. Will morgen endlich mal beim ZA anrufen, Termin machen. ...

von Pearlymaus, 17. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Brauner Schleim nach Zahnarzt

Hallo Mädels, ich habe eine Frage an euch.... ich hatte heute morgen eine Zahnarztbehandlung die doch schon sehr Schmerzhaft war. Ich habe mich so verkrapft auf dem Stuhl. Der Arzt meinte immer ich soll doch nicht so verkrampfen. Aber was soll man machen, wenn die Schmerzen so ...

von Tam_80, 13. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.