August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 04.04.2018, 21:49 Uhr

Seid ihr auch Dauerkrank?

Mich würde mal interessieren wer hier noch so seit gefühlten Ewigkeiten krank ist?
Wir haben hier eine Erkältung nach der nächsten und immer mal wieder Magen Darm.
Geht es überwiegend nur den mehrfach Müttern so oder ist der Mist so hartnäckig dass man ihn seit November nicht mehr los wird und es trifft einfach jeden?
Ich bin sehr gespannt wie es bei euch so ist

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr auch Dauerkrank?

Antwort von Tatismus am 04.04.2018, 22:33 Uhr

Hier bei uns nichts, Lucy war bis jetzt noch nicht krank auch als der Papa eine Woche krank war oder ich über Neujahr bis Ende Januar... Lucy hat sich nicht angesteckt. Auch nicht wenn die ältere Tochter von meinem Mann da ist (die ist eigentlich dauerkrank mit reizhusten und erkältung) aber nein ... Nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch Dauerkrank?

Antwort von Miripohl am 05.04.2018, 5:46 Uhr

Bei uns auch nicht . Ab und an mal ein Schnupfen wobei ich den eher auf die Zähne schiebe als auf ne Erkältung denn nach jedem Schnupfen war plötzlich ein neuer Zahn da. Unsere Große ist oft erkältet aber nichts dramatisches. Halte durch der Sommer kommt dann wird’s besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch Dauerkrank?

Antwort von Tiii am 05.04.2018, 6:36 Uhr

Jonas ist jetzt seit 2 Wochen ohne Erkältung. Er kränkelte ja seit Anfang des Jahres rum.
Zuletzt die Bronchitis und die Virus Infektion gleichzeitig.
Die Große hatte mal ne Erkältung und vor knapp zwei Wochen hatten sie und mein Mann Magen Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch Dauerkrank?

Antwort von Trasay am 05.04.2018, 9:19 Uhr

Anfang März hatten wir drei eine Bronchitis, aber nach zwei Wochen war alles wieder gut. Sonst waren wir nicht mehr krank. *aufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch Dauerkrank?

Antwort von CarrieAnn am 05.04.2018, 9:37 Uhr

Wirklich krank nicht. Aber ich habe immer einen Kloß im Hals und alle paar Tage ist die Nase mal dicht und ich habe Halsweh, aber es wird nicht mehr. Keine Ahnung was das ist, aber das geht jetzt schon bestimmt seit dem Jahreswechsel so,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch Dauerkrank?

Antwort von Juliette-Baguette am 05.04.2018, 13:41 Uhr

Genauso geht es mir auch. Ich würde so gern Sport machen. Und immer wenn ich denke jetzt geht es, habe ich nachts plötzlich einen hustenreiz.

Die kleine hat seit Tagen durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.