Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli31, 28. SSW am 19.07.2010, 10:51 Uhr

Seid Samstag...

Hallo ihr Lieben,

am Samstag haben wir uns einen neuen Geschirrspüler gekauft, habe als der alte weg war darunter gleich sauber gemacht und nun habe ich die Ka.... am dampfen.......................

Ich habe Schmerzen an der rechten Seite an den Rippen ich finde dafür keine Worte !
Schlafe schon seid 2 Tagen nur noch sehr wenig, bin also jede Stunde wach, wahrscheinlich immer dann wenn ich mich umdrehe und ob ich huste, niese oder nach dem trinken aufstoßen muss, alles tut weh !
Selbst tief ein und ausatmen zwickt.
Heute morgen war ich dann gleich beim Arzt, zwischen 2 Rippen hat sich etwas verklemmt, nun bekomme ich ab heute Massagen, normalerweise würde man wohl eine Spritze bekommen, wenn man nicht schwanger ist.
Drückt mir die Daumen, das es bald besser wird, ich fühle mich wie OMA 80 !!
Achso, heute Abend gehe ich dann noch zur Hebi und bekomme Akkupunktur, ich will u kann diese Schmerzen nicht mehr ertragen.

Lieben Gruß Melli, die gerade ihr Sofa hütet !

 
3 Antworten:

Re: Seid Samstag...

Antwort von Wurzel2010, 29. SSW am 19.07.2010, 12:24 Uhr

Oh nein du Arme .
Drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schmerzfrei bist.
Kopf hoch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Samstag...

Antwort von Sonja1608, 27. SSW am 19.07.2010, 14:11 Uhr

Hallo Patin,

Du Arme!!! Ich dücke Dir die Daumen, dass Massage und Akkupunktur helfen! Mein Mann hat sowas gerade mit dem Rücken, er bekommt ordentlich dosierte Schmerzmittel, aber dass geht ja eher nicht bei Dir. Obwohl Du den Arzt fragen kannst, ob Du Paracetamol oder evtl. sogar Ibuprofen nehmen darfst, wenn was eingeklemmt ist, geht es ja vor allem ums vermeiden dieser Schonhaltung, die alles noch schlimmer macht. Ich durfte nach dem Kaiserschnitt 6 Paracetamol nehmen trotz Vollstillens.
Also für die Zukunft: Pfoten weg von den groben Hausarbeiten, frühestens in der 40. Wo. Fenster putzen ums Baby raus zu schmeissen
Auf Deine Frage von letzter Woche; mir geht es zum Glück super, nur wenn ich zu schnell laufe, habe ich so einen Druck und Ziehen nach unten, aber ist nichts dolles, Hebamme war zufrieden!

Dir schnelle Besserung und alles Gute, lg

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Samstag...

Antwort von amolap, 28. SSW am 19.07.2010, 14:42 Uhr

Ach Mensch, Du Arme!!!!!

Eventuell könnte Dich ein lauwarmes Bad etwas entspannen....und lass Frank mal massieren (Weleda Arnika Öl wirkt Wunder)!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe, dass die Schmerzen nach der Akku schnell weg sind, ich weiss, wie unangenehm die sein können....

Alles liebe und Gute Besserung Süsse!!!!!!!!!!

ciao ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.