Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 30. SSW am 18.07.2010, 16:15 Uhr

juchuuuuu, auch eine 3 davor! Endlich!!!!

Der Countdown läuft... in gute 6-7 Wo. kann ich mit meinem Baby kuscheln... ist das schöööööön! Kann es kaum abwarten! Hoffentlich läuft weiterhin alles so unproblematisch wie bisher... mit dieser SS hatte ich bis jetzt sehr viel Glück... Schade, dass ich sie aus lauter Angst, dass was passieren könnte nicht so richtig genießen konnte...

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!

LG,
Michi

 
5 Antworten:

Re: juchuuuuu, auch eine 3 davor! Endlich!!!!

Antwort von feeli78, 27. SSW am 18.07.2010, 17:49 Uhr

NEID NEID NEID :-)

ich will auch endlich ne 3 davor. aber das dauert genau auf den tag noch 3 wochen!
bin grad mal in die 27. woche gerutscht...
dh. noch so 9-10 wochen wohl für mich... (ich hoffe die wochen schaffe ich) habe seit 2-3 tagen vermehrt wehen, teils starke schmerzhafte!
morgen ist VU und ich hoffe das mein muttermund sich nicht grossartig verändert hat trotz der vielen wehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feeli

Antwort von diemichi, 30. SSW am 18.07.2010, 18:42 Uhr

ach feeli, ich bin so stolz auf dich, dass du es so weit geschaft hast! Überleg doch mal, was wir für ein Glück haben diesmal! Du hast schon die 27.SSW geschafft! Das ist so toll! Ich kann mich noch an unsere Beiträge am Anfang erinnern als du Blutungen hattest... und da wir irgendwie das gleiche schlimme Schicksal hatten letztes jahr habe ich so mit dir mitgefiebert und gehofft für dich, dass doch noch alles gut geht... und nun bist du schon so weit! Und die 3 Wochen die gehen auch so schnell vorbei...

Vlg,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @michi

Antwort von feeli78, 27. SSW am 18.07.2010, 18:54 Uhr

danke fürs aufmuntern. ja du hast recht...

was hab ich für eine scheixxe hinter mir... diese sturzblutungen... da ist ja meine diabetes jetzt ein klacks dagegen.
die letzten wochen werden wir noch rumkriegen. ich denk jetzt ganz positiv!

morgen ist VU und Ultraschall und natürlich auch wieder Doppler wegen den beidseitigen Notch´s.

Ich hoffe auch positive nachrichten :-) ...
zudem hat der bauch leider schon ein missverhältnis zum rest des körpers (ist ca. 3 wochen weiter in der entwicklung) durch meine schwangerschaftsdiabetes.
ich hoffe das sich das in den letzten 2 wochen wieder ein bisschen gegeben hat und nicht noch schlimmer geworden ist.

gut das ich morgen gleich in aller frühe den termin hab.

Muss ja alle 2 wochen zum gyn.
ich bin mal gespannt was mein FA morgen zu meinen wehen sagt... vorhin hatte ich wieder ein paar kräftige.
hab versucht meinen muttermund zu ertasten, aber der ist soweit hinten das ich nicht rankomm... ist ja dann eher ein positives zeichen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feeli

Antwort von diemichi, 30. SSW am 18.07.2010, 19:03 Uhr

bist du sicher, dass es Wehen sind? Um die 27.-30.SSW herum macht das Baby noch einen kräftigen Schub... das zieht es auch so. Hab ich momentan auch. Hab mich auch untersuchen lassen, Mumu ist weich aber fest verschlossen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass morgen bei der VU alles gut ist!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @michi

Antwort von feeli78, 27. SSW am 18.07.2010, 19:27 Uhr

hmmm ich denke eigentlich schon... aber du hast auch recht, in den letzten tagen ist der kleine auch extrem aktiv... er ist am dauerzappeln...
andererseits wird die gebärmutter dabei steinhart, und es zieht in rücken und beine... also schon typisch wehenmässig... und tut echt weh...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.