Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vivimärzmaus17.03. am 14.06.2017, 3:08 Uhr

Schwitzt viel beim Schlafen

Huhu aus dem märz
Zieh ihm doch einfach weniger an..Es reicht ein langarmbody und ein dünner Schlafsack / decke zum schlafen..
Body UND strampler ist schon echt viel...Es ist ihm wohl zu warm
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenlage beim Schlafen /Kindsbewegungen

In der letzten Zeit merke ich ganz oft, das ich nachts aufwache und auf dem Rücken liege. Ich schlafe immer auf der rechten oder ab und zu auch auf der linken Seite, ein und wache ganz oft auf und merke das ich auf dem Rücken liege und mir so komisch ist. Wahrscheinlich ist der ...

von mimel, 36. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Beim schlafen pupsen

Hallo Ihr, mein Mann hat mich neulich darauf angesprochen, dass ich Nachts seit einiger Zeit häufig pupse. Mir fällt das nicht auf, weil ich ja bekanntlich schlafe. Es ist mir ziemlich peinlich und ich denke er hat die Sache auch einige Zeit beobachtet bis er mich ...

von berger2013 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Wie geht ihr abends beim letzten Stillen u. Wickeln vorm Schlafen vor???

Guten Abend Mädels, unsere Kleine schläft zwar tagsüber viel, ist aber abends nach dem Stillen und Wickeln schlecht wieder zum Schlafen zu bekommen. Bisher haben wir sie, bevor wir ins Bett gehen, nochmal gewickelt und gestillt, und meist hat's dann locker ne Stunde gedauert, ...

von Maikäferchen2017 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.