Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise271 am 11.09.2021, 20:44 Uhr

Schwitzen

Hallo :)
Seit der Schwangerschaft habe ich immer noch ein Problem mit täglichem schwitzen. Egal ob es warm oder kühl ist, schon bei leichter Anstrengung fange ich stark an zu schwitzen. Oft mehrmals am Tag und auch oft in der Nacht. Es ist langsam sehr belastend für mich. Wird das irgendwann wieder besser? Hat jemand einen Tipp für mich?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen

Hallo :) Seit der Schwangerschaft habe ich immer noch ein Problem mit täglichem schwitzen. Egal ob es warm oder kühl ist, schon bei leichter Anstrengung fange ich stark an zu schwitzen. Oft mehrmals am Tag und auch oft in der Nacht. Es ist langsam sehr belastend für mich. Wird ...

von Sunrise271 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen und grüner Stuhl...

Hilfe zusammen, ich bin sehr müde und unsicher. Mein Baby hat seit Montag ne fette Erkältung und unendlich viel Schleim produziert und geschluckt. Seit gestern hat er grünlichen Stuhl, der heute auch schleimig wurde. Er schwitzt auch viel, ist aber nicht warm oder heiß. ...

von ROPE83 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Ständiges schwitzen

Ich kenne das gar nicht von mir da ich sonst eigentlich immer friere. Es ist auch nicht sonderlich warm bei uns die letzten Tage aber es läuft nur so die Achseln und arme herunter. Habt ihr irgendwelche Tips dagegen? Deos oder sonstige ...

von MKB, 12. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.