Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauzen, 21. SSW am 26.04.2011, 19:29 Uhr

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen:

Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer Suche darauf gestoßen bin hab ich nicht gezögert und es bestellt.
Das Mittel heisst "Everdry" und sieht aus wie ein gewöhnlicher Deoroller. Es wird abends vor dem Bettgehen auf die frisch gewaschene Haut dünn aufgetragen und antrocknen lassen.. Das Ganze macht man drei Tage in Folge. Ich muss sagen das ich an diesen Stellen an denen ich es aufgetragen habe am zweiten Tag schon nicht mehr geschwitzt habe. Dieses Mittel benutze ich unter den Achseln, an der Stirn und an der Oberlippe. (hab aus hygienischen Gründen deswegen immer zwei bestellt.) Aber dieses Mittel kann man auch an jede andere Stelle auftragen an der man vermehrt schwitzen tut. Am schwitzt aber an anderen Stellen deswegen nicht mehr als vorher ! ;)
Falls man merkt man fängt wieder an, trägt man das Mittel wieder übernacht auf und es vergeht ;)

Ich bin so begeistert das ich euch das hier erzählen musste, ich möcht es nie wieder missen... Seit drei Jahren kann ich endlich bunte Tops anziehen was vorher kaum möglich war... Ich sags mal so, der Preis is Fair für so ein tolles Ergebnis.. Und das ist das einzigste was mir wirklich hilft.. Probiert es doch einfach mal aus.. Einfach bestellen und innerhalb drei Tagen ist es da..

Viel Erfolg, ihr könnt mir ja berichten...

LG Jolanta

 
5 Antworten:

Re: Schwitzen ;)

Antwort von sabinaa79, 27. SSW am 26.04.2011, 19:37 Uhr

uiiiiiiiiii das klingt gut .....es ist zwar nicht so das ich extrem schwitze aber immerhin ist es so das ich mir sehr gut überlege wann ich was buntes anziehe und wann nicht !!!!


wo bestellst du das denn ???


gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen ;)

Antwort von Lauzen, 21. SSW am 26.04.2011, 19:48 Uhr

unter www.everdry.de

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts auch günstiger

Antwort von schokotrine, 30. SSW am 26.04.2011, 20:30 Uhr

Das nenne ich aber einen stolzen Preis!!
Ich benutze bereits seit 8 Jahren ein Mittel, das in der örtlichen Apotheke angerührt wird (habe es auch schon in vielen anderen bestellt, also kein Problem).
Einfach eine 20%ige-Aluminiumchlorid-Lösung gegen Schwitzen bestellen. Es wird dann oft extra angerührt, so dass man es erst am nächsten Tag abholen kann. Die Anwendung ist genau die gleiche, einfach nachts auftragen (vorsicht, juckt am Anfang ganz schön, ist aber vollkommen normal). Am Anfang häufiger, nachher nach Bedarf. Wird einem in der Apotheke aber auch erklärt.
Ach ja, der Preis: 7,50€ für 150ml und ganz ohne Versandkosten, dafür mit Beratung. Ist übrigens auch problemlos in SS und Stillzeit zu verwenden (hab extra in beiden SS nachgefragt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen ;)

Antwort von CHAOS_ENGEL, 30. SSW am 26.04.2011, 21:58 Uhr

Ich benutze Everdry auch seit 2 Jahren und bin total begeistert davon. Möchte es nich mehr missen, musste vorher immer genau überlegen was ich anziehe und und und.... Der Preis is völlig gerechtfertigt weil der eine Roller bei mir über ein Jahr gehalten hat und ich ihn dann nur entsorgt hab weil das Verfalldatum abgelaufen war. Ich fühl mich damit gleich viel viel besser und hab es auch schon vielen weiter empfohlen.
Das Geld ist es mehr als Wert!!!!!!


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guter Tipp, ich werd heut ma in die Apo gehen.

Antwort von Pagoum, 31. SSW am 27.04.2011, 13:40 Uhr

Hab mir auch grad die Zusammensetzungung des Rollers angeschaut und der Wirkstoff ist wohl echt nur das Aluminumclorid- weshalb ich somit auch keinen Wirkungsunterschied unterstellen würde.
Ich werd heut mal in die Apo gehen und mich beraten lassen.

Danke für den Tipp euch beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Huhu, Ich hab eine sehr unangenehme Frage, aber brauche da mal eure Erfahrungen: ich hab gerade im Job eine Klientin gesehen und war dabei auch recht angespannt körperlich. Danach war ich auf dem Klo und sehe, dass meine Unterhose ganz feucht ist. Ich habe überhaupt nicht ...

von xxLinaxx, 23. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen in der Nacht

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun 1 Woche alt, ich stille ihn voll und leide in der Nacht unter extremem Schwitzen :( es ist wirklich furchtbar, ich wache nachts auf und es läuft mir tatsächlich den Rücken runter. Jeden Morgen wandert die Bettwäsche in die ...

von LiSen92 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Zwei Fragen: Wie lange Nachwehen? und: KS-Naht und schwitzen?

Ich hatte heute vor 1 Woche meinen KS. Habe eine Oxytocin-Tropf im KH angehängt bekommen und seit ich zu Hause bin (Sonntag) habe ich keine mehr gespürt. Heute aber zieht es so wie Nachwehen/periodenmäßig. Habe gestern Magnesium nehmen sollen (hat meine Hebamme gesagt) da mein ...

von nulesa 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Frieren... schwitzen.... stinken Bäh!

Hey Mädels, Geht's noch jemandem so? Mir ist sooooooo KALT!!! Selbst in sehr gut geheizten Räumen friere ich wie Sau! Das krasse ist, gleichzeitig bin ich im Schwitzmodus und müffle gleich nach denn Duschen schon wieder, trotz gutem Deo, ...

von Stinkerbell, 6. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

hallo, eine frage, schwitzen eure kleinen auch manchmal beim stillen oder schreien? bei uns ist es recht warm zu hause und beobachte wenn ich meinen kleinen bei uns im Wohnzimmer stille, dann schwitzt er hin und wieder am der Stirn und die arme sind klebrig. auch wenn er ...

von Carolin88 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

nächtliches Schwitzen

Guten Morgen ihr lieben. Habe gleich mal ein Anliegen. Heute morgen bin ich das erste mal aufgewacht und habe gemerkt, dass ich nachts so geschwitzt habe, dass mein Oberteil leicht feucht war. Eigentlich is mir schon klar, dass Schwitzen wegen den Hormonen sein kann... ...

von danisahnee, 6. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

schwitzen beim trinken

Unser Schatz bekommt die flasche das mit dem stillen hat leider nicht geklappt! Manchmal wenn er arg Hunger hat dann saugt er ziemlich schnell und schwitz dann richtig am Kopf! Kennt das jemand! Die Hebamme meintdas ist normal und kommt von der Anstrengung und bei den ...

von Ramona89, xx. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

nächtliches schwitzen

Kennt ihr das auch? Zur Zeit werde ich regelmäßig nachts wach und bin total nass geschwitzt. Das ist ist total lästig. Duschen morgens mach ich ja sowieso immer. Aber kann nicht alle zwei Tage das Bett beziehen. Kennt ihr nen Trick? Ohne Decke ists mir nämlich zu kalt. ...

von sarah11207, 34. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.