März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 30.05.2012, 15:50 Uhr

Schwitzen eure Kleinen auch so stark?

Hi

Meine Maus schwitzt -egal bei welchem Wetter- extrem an den Händen und Füßen/ Unterschenkel.. Strampler werden dabei richtig nass.. ist das bei noch jemandem so? Ich weiß, dass der Körper noch lernen muss, die Temperatur zu regulieren, aber so stark?

 
11 Antworten:

Re: Schwitzen eure Kleinen auch so stark?

Antwort von Kirsche1210 am 30.05.2012, 15:52 Uhr

Bei meiner ist das nur wenn ich sie mal zu dick eingepackt habe. Ansonsten nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja noch wenn sie nach mir kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen eure Kleinen auch so stark?

Antwort von Ina-Maike am 30.05.2012, 15:55 Uhr

Arthur hatte damit nur wegen der letzten heissen Tage so seine Probleme. Ich ziehe ihn entsprechend dünner an und dann geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen eure Kleinen auch so stark?

Antwort von Meffilein am 30.05.2012, 16:11 Uhr

meiner schwitzt unheimlich wenn er sich aufregt und schreit. innerhalb von minuten ist er dann echt richtig feucht.

ansonsten schwitzt er nur wenn ich ihn zu warm angezogen hab. das letzte mal als wir zu meiner oma gefahren sind vor 4 wochen - da sind wir vormittags los, es war echt frisch draußen also bekam der kleine seinen body + langärmligen einteiler + jacke an.
dann sind wir 2 stunden gefahren.
omma hatte ordentlich geheizt bei sich - in ihrem wohnzimmer haben wir das feuchte kind dann erstmal umgezogen - mittags wurds dann draußen richtig warm, da lag er dann nachtmittags nur mit kurzem body im kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen eure Kleinen auch so stark?

Antwort von Lilisu am 30.05.2012, 16:16 Uhr

Also scheint das doch nicht die Regel zu sein wie es bei meiner Maus ist. Es ist zuhause nicht sehr heiß, eher angenehm.. aber ihre Hände und Füße sind richtig nass.. Dann irgendwann wieder trocken und weich.. auch als es draußen noch kälter war, war es so .. Unabhängig davon ob sie sich anstrengt, weint, Hunger hat oder sonstiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim Autofahren/Habt ihr da auch Probleme?

Antwort von Becca771 am 30.05.2012, 16:30 Uhr

ist es extrem schrecklich..kennt ihr das auch? Haben keine Klimaanlage und sie hat schon nicht viel an wenn es so warm ist ..hab jetzt richtig Angst mit ihr Auto zu fahren...letzte mal hat sie geschrien und konnte aber da grad nichts machen..ist dann eingeschlafen...aber seit dem hab ich große Angst es nochmal zu Probieren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst mit einer klima blôd

Antwort von Kirsche1210 am 30.05.2012, 16:42 Uhr

Ja meine schwitzt natürlich auch wenn sie sich hoch schreit ;) in meinem kleinen Arosa habe ich zwar eine Klima aber sie sitzt hinten und ob da genug ankommt ;) heute zb hat sie ihren Schnuller raus gehauen und sie war eh schon übermüdet und hat fast die ganze Fahrt über gebrüllt aber anhalten ging nicht zumal ich schon vorher zweimal den Nuckel wieder reingetan habe und sie nichts besseres zu tun hat als ihn raus zu hauen. Naja wo ich Zuhause war, hat sie dann gepennt ;) und tut es grad auch immer noch bis es gleich zum einkaufen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen eure Kleinen auch so stark?

Antwort von Foxi23 am 30.05.2012, 17:25 Uhr

Meiner schwitzt immer in der Babyschale total, ansonsten eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eiskalte Füße..

Antwort von Lilisu am 30.05.2012, 17:39 Uhr

..und eiskalte Füße hat sie auch sehr oft.. auch bei dem Wetter.. die Hände sind auch oft kalt, aber nicht soo schlimm.. hatte gehofft ihr sagt alle das wäre normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen eure Kleinen auch so stark?

Antwort von lotti2012 am 30.05.2012, 17:43 Uhr

Bei uns auch in der babyschale, sie hasst das Ding sowieso und wir haben dann auch meißt Gebrüll im Auto....die hilft auch kein Nucki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eiskalte Füße..

Antwort von nane973 am 30.05.2012, 17:56 Uhr

Hände und Füße kalt - DAS haben wir auch :-)
Nacken ist dann immer warm. Und es ist auch unabhängig davon wie warm Marten eingepackt ist. Heute z.B. hat er einen Langarmbody, Nickystrampler mit Füßen und Socken drüber an und trotzdem hat er kühle Hände.

Als es bei uns die ersten 2 Tage in der letzten Woche schwül/warm war, hat er Schweißperlen auf der Stirn gehabt und nur einen Kurzarmbody an. Allerdings ist die Kleidung nicht durchgeschwitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eiskalte Füße..

Antwort von Nevin89 am 30.05.2012, 18:11 Uhr

ja kalte hände und füße hat meiner auch und nacken warm ich denke das kann vorkommen aber schwitzen tut er wenig und selten obwohl er 22std socken tragen muss wegen der klumpfußschiene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Schwitzen

Hallo Mamis, Meine kleine schwitzt seit 2 tagen extrem am kopf und am Nacken sodas ihr kopfteil Nass wird. Sie hatte letzte woche extremen Schnupfen der sich bessert ohne Fieber. Und seit 2 tagen schwitzt sie so stark das beunruhigt mich kennt das einer von euch ??? Muss ...

von Würmchen1 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Wenn unser Kleiner schreit und sich aufregt, dann schwitzt er stark am Kopf. Hat das noch Jemand? Hab schon mit KIA und Hebamme drüber gesprochen. Die finden das aber beide nicht großartig besorgniserregend. Kenn das von meiner Tochter ...

von Nadine85 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch? Hoffe es ist bei alles alles gut soweit... Hätte auch mal wieder eine Frage: Seit ca. Zwei Wochen schwitze ich so wahnsinnig unter den Armen, ich kenne das gar nicht von mir, hab damit noch nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich na halbe ...

von lara1507, 24. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Sagt mal, ist sonst noch wem so heiß und muss so schwitzen oder bin das nur ich? Hatte das in der letzten SWS eher zum Schluss hin, aber sobald ich mich gradvein bissl beweg bekomm ich einen Ausbruch...

von demeter48403, 5. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen in der Nacht.

Hey Mädels, wollte mal wissen, ob ixh noch Leidensgenossinnen habe? Ich schwitzen Nachts super doll, auch bei offenem Fenster. Ich kann fast jeden Tag die Bettwäsche waschen. Bei meiner Tochter hatte ich das auch, da hatten wir jedoch auch ...

von naemy, 31. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

schwitzen, schwitzen, schwitzen

Hey ihrs, also dass Pepes schub mich fertig macht wissen wir ja schon aber dieses schwitzen ist unerträglich. Ich könnte den ganzen tag duschen. Ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll ohne dass es warm ist. Langsam verfluche ich die stillerei. Sobald ich vor die tür gehe ...

von 5unshin3 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches Schwitzen

Hallo, seit ca einer Woche habe ich abends und nachts immer wieder leichte Wehen. Seit der Zeit ist mir aufgefallen, dass ich auch ziemlich stark schwitze, hauptsächlich nachts, aber auch tagsüber. Erst letzte Nacht bin ich aufgewacht und war auf der Brust klitschnass ...

von Chaosprinzessin, 39. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.