Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freezy, 12. SSW am 18.03.2013, 13:33 Uhr

Schwindelanfälle???

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute nun schon 2 Schwindelanfälle, eben lief ich quai "besoffen" über dem Flur und musste mich kurz an der Wand abstützen. Und ich war davor nicht ruckartig aufgestanden oder so.
Habt ihr das auch??

 
4 Antworten:

Re: Schwindelanfälle???

Antwort von tina1986, 8. SSW am 18.03.2013, 13:47 Uhr

jap, das kenn ich !

ich muss immer aufpassen, dass mich hier keiner sieht, nich dass die hier auf arbeit noch auf dumme gedanken kommen!?!

kannst du nur zusehn, dass du nich hinfällst!? mir wirds auch schwarz vor augen vorher. oder i seh sterne... aber das mit den sternen is meist nur, wenn ich schnell aufgestanden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle???

Antwort von löwe08, 12. SSW am 18.03.2013, 14:33 Uhr

Bis jetzt bin ich noch verschont, aber in meiner 1. SS war es ganz schlimm, durch solche Kreislaufprobleme bin ich die Treppe mit 20 Stufen runtergefallen und hatte einen Autounfall, ging zwar alles gut, aber irgendwann habe ich vom FA Kreislauftropfen aufgeschrieben bekommen, damit nicht noch mehr passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle???

Antwort von Line85, 12. SSW am 18.03.2013, 14:38 Uhr

Hab damit auch grad Bekanntschaft gemacht davor war es immer nur beim zu schnellen aufstehen.

Aber vorhin stand ich in der Dusche und hab die Beine rasiert alter Falter bin fast in der Dusche zusammen gebrochen :) hab mich erst mal hinsetzen müssen und war total kurzatmig alles hat sich gedreht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle???

Antwort von alexaadrian am 18.03.2013, 20:27 Uhr

hab ich.zwischendurch kurz auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.