Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marlinchen am 11.06.2008, 10:03 Uhr

schwimmen mit 6 Kindern

Der Hausarrest ist an sich nicht so schlimm,aber wir haben ihr auch noch die Stereoanlage weggenommen .dANN IST ES NÄMLICH SCHON GANZ SCHÖN LANGWEILIG IM zIMMER:Das hat sie recht bald gemerkt.Als es ihr dann wieder langweilig war im Zimmer,habe ich sie zum bügeln verdonnert,mußte allerdings dabei stehen bleiben,weil sie gemeint hat das Bügeleisen könne man auf der Wäsche abstellen .Einmal Wäsche verbrennen und Mama nimmt mir das Bügeleisen weg.Aber denkste,sie mußte als erstes ihre Wäsche bügeln,und dann unsere.Es hat geklappt,bin grad richtig stolz auf mich,wie konsequent ich doch sein kann.Sehe sogar schon leichte Besserung .
Oh je,was ihr euch antut.Habe ja schon gesagt,dass Schwimmbad dieses Jahr tabu ist.Wir werden unseren Swimmongpool im Garten aufstellen,und wem das nicht recht ist,hat Pech gehabt.
So,habe nur kurz Pause gemacht,bin nämlich am Fenster putzen(bei dem Wetter) und Vorhänge waschen.
lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

seid ihr beim Schwimmen?

Hallo ihr Lieben, heute war bei uns super Badewetter und wir waren beim Schwimmen. Selbst die Kleinste war super interessiert am Wasser und hat wild mit den Armen und den Beinen gerudert, um auch ans Wasser zu kommen . Oh je. Das hört sich ...

von mottesmama 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.