Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 27.04.2012, 16:38 Uhr

Schwiegermutter

Schwiegermutter hat gar kein Verständnis dafür dass ich mich schonen muss
und hat gleich gesagt sie hat KEINE Zeit um mich zu entlasten(hat eh nie viel Zeit,aber als ich die post.Depp hatte war sie tgl da v morgens-abends.)
und wir durften 1x dort schlafen.

Hab noch nen Sohn 22 Monate.
Sie wertet das ab mit dem Häm.
Achja,so schlimm ist nicht und lacht...
Und ausserdem freut sie sich net wirklich über die SS,wie bei meinem 1.Sohn.
Komisch oder???Ist gar net sensibel und "tröstet" mich...

Sie hat starke Stimmungsschwankungen,kann das das sein?
Sie macht auch nur das auf was sie Lust hat und was sie nicht belastet
Mein Sohn ist ja ansztrengend...
Und ausserdem hat sie wenn sie mal da ist(kommt net oft vor),immer was auszusetzen im Haushalt,einkaufen
Mein Sohn liebt den Dreck/sucht ihn,ich putze schon tgl...
Aber die Zeit ist net da alles 100% glänzend zu machen,er will spielen und wenn ich putze dann macht Linus noch mehr Dreck.,
Ich will mich auch um mein Kind kümmern,ich denke dass die im insgeheimen denkt,oh Gott wie wollen die mit 2 Kindern klar kommen.
*heul*

 
4 Antworten:

Re: Schwiegermutter

Antwort von wesch am 27.04.2012, 16:40 Uhr

Ihr Mann ist auch weg 3 Wochen,ich denke dass das viell nen Grund ist.
(hat Depp.seit 20 Jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von kati1976, 7. SSW am 27.04.2012, 19:35 Uhr

das tut mir leid, das sie dir nicht helfen kann

gibt es sonst keinen der dir helfen kann?

bei uns ist die wohnung sauber aber nicht klinisch rein, muss auch nicht sein

es gibt auch tage da findet sich mal ein krümel unterm tisch, ich habe besseres zu tun als sofort jeden krümel wegzusaugen

was meinst du mit deppression? schwiegermutter oder den mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von wesch am 27.04.2012, 19:48 Uhr

die Schw Mum

Bei uns ist die Wohnung genauso.

Ne,mein Mann nach Arbeit ja aber bis dahin hab ich meinen Sohn etc

Sollte mich ja schonen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von sandra2210, 9. SSW am 28.04.2012, 10:01 Uhr

du schaffst es schon wünschte meine wäre so sie ist das ganze gegenteil und sie wohnt im haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übergriffige Schwiegermutter

Hallo ihr Lieben, seit der Hochzeit habe ich immer mal wieder Probleme mit meiner Schwiegermutter (der Dauerbrenner: bei uns im Haus sollen keine Schuhe getragen werden, jedes mal ein Drama). Am Wochenende war jetzt eine Familienfeier und sie hatte den 1,5 Jahre alten Sohn ...

von Momo1896 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Rat bei Schwiegermutter?

Hallo ihr Lieben:) Meine Schwiegermutter ist leider etwas kompliziert. Man muss ihr quasi immer in den Arsch kriechen, von ihrer Seite kommt nie was (sie ist sehr sturr). Mein Partner und ich sind aber auch keine Personen die anderen hinterher rennen. Nun ist es so das sie ...

von alina09, 12. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.