Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy-girl am 08.09.2016, 18:41 Uhr

Schwerer Start

Danke für Eure lieben Worte und dass auch Andere ähnliches durchmachen mussten gibt mir Kraft dass es mir nicht allein nur so geht.
Und Babys werden immer zur Sicherheit wenn erhöhte Temperatur oder Fieber vorliegt unter 3 Monaten ins Krankenhaus überwiesen weil so ein kleines Baby ohne Grund noch nicht einfach so Fieber haben darf dass muss immer abgeklärt werden.Denn es kann einige Stunden später schon ganz schlimm sein bzw.gefährlich sein für das Baby so wie bei uns.
Ich habe zum Glück schnell reagiert und nicht lange gewartet in der Nacht fing es an dass er immer mehr jammerte richtig doll als ob er Schmerzen hatte was er ja auch hatte.Ich dachte anfangs noch er hätte Bauchweh bzw.Koliken und habe ihm fleissig Sab Simplex gegeben nur als es absolut nicht besser wurde davon meldete sich mein mütterlicher Instinkt und sagte mir Moment mal da stimmt was nicht.Und habe auf mein Gefühl gehört und gleich Fieber gemessen und da war es schon 38,6.Es war dann schon mittlerweile morgens und wir sind gleich zum Kinderarzt.Und mein KIA hat auch gleich super reagiert und uns gleich weiter geschickt auch gleich in der Rettungstelle angerufen dass die Bescheid wussten und wir gleich dran genommen wurden ohne Warten zu müssen.Der Oberarzt meinte auch gut dass sie so schnell reagiert haben es hätte wenig später ganz anders aussehen können und es ist weil wir so schnell gehandelt haben zum Glück nicht aufs Gehirn über gegangen was in den jungen Lebenstagen sehr schnell passieren kann.. CRP Entzündungswert war ja beim 1,Mal Blut abnehmen noch nicht erhöht, dann haben Sie Am Nachmittag gleich nochmal konntrolliert aus Sicherheit(wollten nichts übersehen meinte der Oberarzt zum Glück super Krh.) und dann war CRP erhöht und es konnte gleich die Antibiose gegeben werden und gleich reagiert werden.Die eine Schwester hat mir auch erzählt manche warten zu lange und fahren nicht gleich ins KRh und dann kann es manchmal zu spät sein.
Und ich bin immer erst bei allen 3 Mal erst zum KIA gefahren und ich wurde dann erst ins Krh gleich weitergeschickt.Wäre es Wochenende gewesen wäre ich aber auch gleich ins Krh. gefahren und hätte nicht gewartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.