Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.09.2016, 17:56 Uhr

Schwerer Start

Hallo
Mach Dir keine Vorwürfe,klar ist stillen gut und gesund wenn es klappt,aber wenn nicht,dann kann man leider auch nicht viel machen -Karla hatte ja eine schwerer neugeborenen Gelbsucht und hat Tagelang ganz schlecht getrunken,an der Brust schlief sie nach zweimal nuckeln ein,da ich absolut keine Magensonde wollte habe ich gepumpt Flaschenfüttern hat eine Stunde gedauert bis halbwegs genug drin war,dann zuhause hatte ich sie soweit das sie ca die hälfte der Milchmenge gestillt hat,den Rest habe ich gepumpt und zugefüttert,dann ging es komplett,da bekamen wir beide Keuchhusten,das anstrengende nuckeln hat sofort den schlimmen Husten ausgelöst,also wieder pumpen,danach ging sie zwar auch wieder an die Brust,trinkt aber dort nicht,ich pumpe noch,aber die Milch wird immer weniger,dabei hatte ich bei den Großen soviel Milch das zwei satt geworden wären -ich nehme das so hin,zumal die Maus sich ihre Kuscheleinheiten anders holt,wenn sie sich absolut nicht ablegen lässt dann stell ich das pumpen auch zurück,sie wird auch von pulvermilch satt.der Keuchhusten Dauert ja auch ewig bis er weg ist ich schlafe nur halb weil sie immer noch nachts anfälle hat und dann bekommt sie keine Luft.
Meine Große war so klein viel krank,Windpocken mit drei Monaten,spastische Bronchitis.magen darm alles gleichzeitig ..trotz vollstillen,ich versuche gelassen zu sein,auch wenn es schwer fällt,ich würde die Maus auch so gerne schützen,aber ich kann mich ja auch nicht mit ihr daheim einschließen,dann dürften auch die großen nicht mit ihr kuscheln,auch wenn es schwer ist.
Und groß werden sie trotzdem -meine Große war mit 11 größer wie ich,wer sie heute sieht mit 14 glaubt nicht das das mal das 2,5kilo Bündel war
Ich wünsche Dir viel Kraft und auch Gelassenheit es kommen auf jeden Fall bessere Zeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.