Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Smmefa  am 06.09.2016, 11:41 Uhr

Schwerer Start

Huhu,

wir waren auch schon zweimal im KH, erstmal Sepsis, dann Harnwegsinfekt. Aber es war nicht so ein kritischer Befund wie bei euch. Wann genau trat es am Anfang auf und wie hat es sich geäußert. Auch unser Kleinster wird voll gestillt, aber das Immunsystem ist ja dennoch noch nicht so ausgereift und Bakterien, Viren etc. haben einfach noch leichtes Spiel, es ist einfach blöd gelaufen bei euch, genauso wie bei uns und dennoch fragt man sich warum es so ist, ob das Kind anfälliger ist und sein wird als manch andere, aber auch daran kann man erstmal wohl nichts ändern. Die Angst bald wieder ins KH zu müssen begleitet mich nun auch ständig.

Übrigens ist es normal, dass sie am Kopf bei den Kleinen Blut abnehmen, da dort die Venen meist etwas besser sind. Meine Größte hatte damals mit zwei Monaten eine Lungenentzündung und wurde in diesen 2 Wochen KH allein nur in den Kopf 26 mal gestochen, der restliche Körper hab ich gar nicht mehr gezählt. Furchtbar.

Wegen der Milch, schreib kurz eine Stillberaterin an oder ruf durch, sind alle ganz lieb und hilfsbereit, einfach kurz La Leche Liga Googeln und schon findest du schnell deine Stillberaterin, auch vor Ort. Vielleicht lässt sich da noch was retten, wäre ja schade drum.

Alles Gute weiterhin.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.