Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine260890, 24. SSW am 22.08.2017, 19:11 Uhr

Schwellung am Venushügel

Hallo,

Sorry für dieses intime Thema aber ich habe gerade festgestellt, dass mein Venushügel direkt über den schamlippen stark geschwollen ist. Ich bin in der 24. Woche schwanger. Es fühlt sich an als wären links und rechts kleine Golfbälle drin. Schmerzen oder ähnliches habe ich keine. Habe es eher zufällig entdeckt. Wenn ich den schambereich mit der Hand unterhalb des Bauchnabels hochziehe, sieht es aus als wären mehrere kleine Wülste (Bonbon groß) unter der Haut. Sorry für diese genaue Beschreibung aber ich mache mir gerade echt sorgen, da wir noch bis übermorgen im Urlaub sind.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwellung am Venushügel

Antwort von Mefissel, 26. SSW am 22.08.2017, 22:02 Uhr

Hmm könnte vieles sein am besten nach dem Urlaub mal abklären lassen

Ich hatte stressbedingt auch immer mal wieder solche knubbel im intim Bereich, welche mit (entschuldige es klingt einfach ekelhaft) eiter gefüllt waren


Die sind einfach von selbst wieder verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwellung unterm Kinn

Ich habe eine Schwellung unterm Kinn. Die tut weh wenn ich drauf drücke. Meine Hausärztin konnte nix fühlen und meinte das kein Behandlungsbedarf sei. Ich kann eindeutig etwas fühlen, mein Mann auch. Aber ich hab trotzdem ein wenig Angst, weil sie nichts diagnostiziert ...

von Sianna, 12. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.