August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filly_Fadenlauf, 6. SSW am 07.12.2016, 14:37 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit pünktlich mit der 6. SSW?

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin ab heute 6. SSW
Heute Morgen war ich unterwegs, hab noch etwas gegessen und n Latte Macchiato getrunken, konnte mein Brötchen nicht aufessen weil mir ganz plötzlich richtig übel wurde. Als ich dann zuhause angekommen bin hab ich es nur mit Mühe und Not geschafft mich auszuziehen und bin dann aufs Klo gerannt. Übergeben hab ich mich nicht, viel hat aber nicht gefehlt.

Bisher hab ich nur ein leicht flaues Gefühl gehabt und ich hoffe das war heute nur eine Ausnahme. Die Ärztin hat ja gesagt das werdende Zwillingsmütter wohl besonders unter der Übelkeit leiden, ich hab am Montag noch lachend abgewunken und hab gesagt bei mir ist das nicht der Fall...

Zu früh gefreut???

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsübelkeit pünktlich mit der 6. SSW?

Antwort von Schmetterling989 am 07.12.2016, 14:41 Uhr

Also bei meinem Sohn war es so. Die Übelkeit begann in der 6. Woche, allerdings jeden Morgen nach dem aufstehen oft auch mit erbrechen.
Habe aber auch schon gelesen das es bei Zwillingen häufiger zu dem starken Schwangerschaftserbrechen kommt. Also hyperemesis gravidarum.
Ich bin seit Montag in der 6. Woche und habe dieses Mal nur mittags mal Übelkeit aber nie so das ich erbreche. Und kann nur noch kleine Portionen mittags essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit pünktlich mit der 6. SSW?

Antwort von Murmel2017 am 07.12.2016, 19:57 Uhr

Mir ist auch sooooo übel -_-

Eine Freundin von mir ist auch gerade mit Zwillingen schwanger und hat es auch richtig schwer. Ich glaube das liegt am hcg was ja noch höher ist mit zwei Kindern im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.