Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahme284, 10. SSW am 17.11.2021, 16:48 Uhr

Schwangerschaftstagebuch

Führt von euch schon jemand eines?

Bei meiner FG im Frühjahr hab ich sofort nach positivem Test eines angelegt, da ich eine Bastlerin bin auch Liebe reingesteckt bei der Deko. Dann war ich immer traurig wenn ich es gesehen hab...

Nun traue ich mich noch nicht, fange aber nach dem nächsten Termin (12SSW) dann Mal an.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Patchwork, 6. SSW am 17.11.2021, 17:53 Uhr

Huhu, ich komme aus dem Juli Bus , aber wollte gern antworten.
Ich war im August schwanger und erlitt leider in der 7.SSW eine Fehlgeburt. Ich hatte von Beginn an ein Tagebuch geführt - auch weiter nach der Fehlgeburt hinein geschrieben, um meine Trauer zu verarbeiten. Nun bin ich wieder schwanger und führe genau dieses Buch weiter, da ich davon überzeugt bin , dass es die kleine Seele ist , welche es im August nicht schaffte und nun zu uns will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Rahme284, 10. SSW am 17.11.2021, 18:27 Uhr

Das ist ein sehr schöner Gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von mausi0710, 9. SSW am 21.11.2021, 16:59 Uhr

Sage mal so, ich versuche es. Zwar nicht jeden Tag, aber zb. die Untersuchungen festhalten, ctg mit filmen/fotografieren. Mein Mann sorgt bestimmt wieder für ein Lacherbild aus dem Kreißsaal.


Kann leider nicht direkt nach der Geburt damit weiter machen, da wir im September 2022 nach Schweden gehen werden. Da muss es dann nach und nach passieren. Ein Hoch auf die Samsung Notizen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.